Dienstag, 22. Oktober 2019

V.A. - All Tomorrow's Parties

V.A. - All Tomorrow's Parties
 
Zong 2470 002 / Graffity Records
 
1990
 


Schon sind wir wieder bei Vor, Während und Nach, mit einem Sampler, denn ich schon lange gesucht habe und nun gefunden, es ist diese Version geworden. Eine kleine Anekdote als Zugabe noch. Gestern ereilte mich ein Anruf, ich solle mir mal in der ADR Mediathek ein Sendung vom 18.10.19 (Eine Brückentour durch Berlin) anschauen. Ab min. 55 wird es interessant. Da viel mir erstmal nicht viel zu ein, aber natürlich war ich neugierig und tatsächlich ab min. 55 ein Schwenk auf die Spannbetonbrücke zu Insel der Jugend und ein Bericht der Aktuellen Kamera vom 6. Rocksommer 89 auf der Insel Der Jugend und Die Vision spielt und plötzlich in Großaufnahme mit Ex und man war so Jung und wo sind "All Tomorrow's Parties"
 
A Seite
 
01.All Tomorrow's Parties (Svea)
02.Anyway What Wi Will Find (Big Savod And The Deep Manko)
03.The Crazy Army (Big Savod And The Deep Manko)
04.Fixing A Point (Big Savod And The Deep Manko)
05.Hold Me Now (Big Savod And The Deep Manko)
06.Long Time Running (Kampanella Is Dead)
07.Getting Better (Kampanella Is Dead)
08.She Is Waiting (Kampanella Is Dead)
 
B Seite
 
09.Love Songs (B. Crown)
10.Children Of The Sun (B. Crown)
11.Brain Train (B. Crown)
12.The Same Way (The Fate)
13.Krüger (The Fate)
14.Hold Me (The Fate)
15.All Tommorrow's Parties (Svea & The Joy Adventure)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


1 Kommentar: