Mittwoch, 12. Februar 2020

V.A. - Das Kulturelle Minus

V.A. - Das Kulturelle Minus
 
Trash Tape Rekords TTR 35
 
1992
 

 
Noch was von Trash Tape Rekords, neuere Bands aus beiden Teilen.
 
Der Michael Gläss meldet sich mal bitte per E-Mail bei mir,
bevor ich mich bedanke, wollte ich das noch mal prüfen und vor allen Dingen fehlt mir Deine Zuordnung. Sorry
 
Hier geht es weiter
 
A Seite
 
01.Dunkle Strassen (Rattheads)
02.In My Brain (Worn Out)
03.Demo In Frankfurt (Highzung)
04.Heaven Of Mine (Breakfastcramps)
05.Uns Gehört Die Welt (DKNF)
06.Siegestaumel (Graue Zellen)
07.Kalte Welt (DIE)
08.Manchmal (Dritte Wahl)
 
B Seite
 
09.Anachrist (Die Weisse Rose)
10.Der Kampf Geht Weiter (Rattheads)
11.Something's Lost (Worn Out)
12.BRDigung (Highzung)
13.Fascists Spirits (Breakfastcramps)
14.Ihr Nicht (DKNF)
15.Planquadrat (Graue Zellen)
16.Stand Up (DIE)
17.Hallo Erde (Dritte Wahl)
18.Think (Die Weisse Rose)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: