Montag, 17. Februar 2020

V.A. - Walkman Meltdown Volume Five

V.A. - Walkman Meltdown Volume Five
 
Hypertonia World Enterprise
 
1993
 


Da sind wir schon wieder in Norwegen, Hypertonia World Enterprises und dem Katalog Inhalt. Leider fehlt mir Teil 3 und 4 der Walkman Meltdown Reihe dafür sind aber 5,6 und 7 vorhanden.
 
Ich hatte es ja angedroht,
 
Letztlich muss ich das Ereignis wiederholt zum Anlass nehmen um Unterstützung und Finanzierungshilfe zu bitten!!!
auch das hier noch mal wiederholt!!
 
Vielleicht auch noch mal das erwähnt, mittlerweile belaufen sich die Betriebskosten (Serverkosten, Internet, Photoshop usw.) auf circa 100 Euro monatlich. Der Kopierer ist kaputt, da muss ein neuer her. Sollte es edle Spender geben, die sich vielleicht ein wenig beteiligen wollen. Würde ich sicher nicht nein Sagen.
 
  Wie kann die Unterstützung aussehen!!!
 
  Ich bin immer auf der Suche nach Tapes und Zines um diese zu digitalisieren, das wird mittlerweile immer schwieriger, da wünsche ich mir das der eine oder andere mir einfach mal was zuschickt, es kommen dann die Tapes, Zines usw.  und deren digitale Kopie wieder zurück.
 
  Finanzielle Unterstützung!!!
 
  unproblematisch ist, einfach mal per E-Mail (steht rechts) meine Bankverbindung erfragen.
  Aber auch per Paypal (hat mittlerweile auch fast jeder) und wenn s nur 1 Euro, Doller, Pfund oder sonst was ist, an folgende E-Mail Adresse
 

 
  mit dem Zahlungsgrund: Tapeattack
überweisen.
  Vielleicht wiederhole ich das jetzt wöchentlich
im übrigen haben sich nach meinen letzten Aufruf, der 2te
die Anzahl der Spender glatt verdoppelt
Das heißt von 2 auf 4
und das bei 33 Tausend zugriffen im Monat,
um ehrlich zu sein hatte ich da mehr erwartet!!!
dann wollen wir mal sehen wie es weiter geht.

 
Weiter geht es mit dem Sampler
 
A Seite
 
01.Niyta'ny, Overture (Kampec Dolores)
02.Guttermeat (Anus Presley)
03.Age Of The Earth, excerpt (GLOD)
04.Birthing Chaiar Blues (Ami Denio)
05.Mannen I Hodet (KRCB)
06.Baloon Pig (Machine Gun Macbeth)
07.Motion (The Moon Seven Times)
08.Killer (Lone Wolves)
09.Sunshine (SUB)
10.Untitled
 
B Seite
 
11.Busdriver (The Drum Fondu)
12.Feuerstorm Cunt (Anus Presley)
13.Közhirre Tetetik (Kampec Dolores)
14.Gammel Kronglete Vei (KRCB)
15.Wild Thing (Hogheads, w/JR Bruun)
16.Poor Lulu (Don & Nicole Campau)
17.Frank (Amy Denio)
18.View So Far (Scott)
19.My Private Hell (The Third State)
20.Straighten It Out (M.O.T.O.)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


 Download  

Kommentare:

  1. Thanks! Those Walkman Meltdown don't disappoint

    AntwortenLöschen
  2. Quite a few of the tracks on this volume had been previously released on vinyl. (JR Bruun, HWE)

    AntwortenLöschen
  3. THANKS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    AntwortenLöschen