Samstag, 11. September 2021

V.A. - Werbeexemplar

V.A. - Werbeexemplar

Eigenproduktion

198X

Hier dann das eine Tape, in Form eines Samplers, welches ich noch nicht hatte und ein ziemlich abgefahrenes und doch interessantes Teil, was die Namen der Bands (obwohl ich glaube, das es mehr oder weniger immer die selben Leute sind) betrifft und was daraus wurde, obwohl ich nicht glaube das der spätere Erfolg, dieses Demo zu Grunde liegt. Der Kai brachte mich drauf. Es werden immer die spielenden genannt und es taucht mehrfach, ein Hongkong Pelz auf und tatsächlich daraus formierte sich dann das Hongkong Syndikat, das dann ab 82 bei TELDEC recht erfolgreich die Neue Deutsche Welle ritt, so meine ich mich zu erinnern.

Danke Kai

A Seite

01.Pickel Romanze (Die Deutschen)
02.Schwarzwaldmelody (Quick Fick)
03.Ost-Reggae (Rasierte Votzen)
04.Ey-Du-Rap (Rasierte Votzen)
05.Polaroid Intro (Lager Ampullen)
06.Radikale Sehnsucht (Lager Ampullen)
07.Sky Fi (Lager Ampullen)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: