Donnerstag, 30. September 2021

Wartburgs Für Walter - Wartburgs Für Walter

Wartburgs Für Walter - Wartburgs Für Walter

Out Of The Blue OotB

1989

Wir versuchen es mal wieder mit Vor, Während und Nach. Los geht es mit "Wartburgs für Walter". Lange schon hier im Blog vermutet, musste aber feststellen, das dies ein Irrtum war, bei der Gelegenheit auch festgestellt warum das so war. 2x die A Seite macht keinen Sinn. Wie der Zufall so spielt, sind gerade in letzter Zeit 2x die Wartburgs hier reingekommen und ich habe mich für dieses aus dem LL-Archiv entschieden. Es ist qualitativ noch ein Tick besser als das andere und hat eine kleine Besonderheit, da das LL-Label "Out Of The Blue" auf dem Cover steht und LL, zumindest die Distribution für die Wartburgs übernahm. Etwas verwunderlich, warum explizit C90 auf dem Cover steht, da die Titel zusammengerechnet lediglich eine knappe C60 füllt.

Auch Lord Litter ist dabei und uns gleich noch eine Story zu Wartburgs Für Walter und OotB geliefert.

Wartburgs für Walter - Out Of The Blue OotB - 1989 

... kleine Geschichte hierzu - dieses Tape habe ich eigenhändig aus Ost-Berlin rausgeschmuggelt. Hab die Band in Berlin besucht - Leertapes mitgebracht, das Master von dem Tape, das ich dann vertrieb, wurde in einem Doppeltapedeck der Band kopiert, während ich dort war.. Das muss bei einem Besuch beim Freien Orchester gewesen sein, den ich dazu nutzte noch andere Tapes für den *West*_Vertrieb einzusammeln. Oh Mann hab ich auf dem Grenzübertritt zurück mit all den Tapes im Auto geschwitzt. *Versteckt* hatte ich sie zwischen meinen normalen Hör_Tapes im Handschuhfach. Ist aber nix passiert. Wenn ich nicht alles völlig durcheinanderschmeiße erregte nur eine ganz kleine Kassette Aufmerksamkeit: "Was ist denn das hier?" "Das ist ein Feuerzeug." Klick Feuer an -  es war wirklich eins -   hatte mir jemand, der von meinem Kassetten-Wahn wusste geschenkt .. hab ich lange genutzt

A Seite

01.Sonett 129
02.Break Decay
03.More More Anymore
04.Memorys On My Birth
05.Out Of Thought
06.Follow Me
07.Mightmaschine
08.After Nuclear War

B Seite

09.Nice Coloured Eyes
10.Plastic World
11.Springtime
12.I Am Looking For Explosion
13.I Am Ashamed
14.Humble Fools

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen