Mittwoch, 4. Mai 2022

Holger Hiller - Holger Hiller

 Holger Hiller - Holger Hiller (Demo)

Eigenproduktion

198X

Hier mal ein Tape. mit mehr als einem Fragezeichen, die einzige Info ist der, das was auf dem Tape steht, kein Cover kein Nichts. Stelle es mal zur Disposition, vielleicht fällt ja jemand was dazu ein.

A Seite

01.Untitled
02.Untitled
03.Untitled
04.Untitled
05.Untitled
06.Untitled

B Seite

07.Untitled
08.Untitled
09.Untitled
10.Untitled

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


3 Kommentare:

  1. Incredible, thanks. Holger Hiller is one of the best of the era

    AntwortenLöschen
  2. Es handelt sich nicht um ein Demo, sondern um eine Cassetten-Veröffentlichung von Holger Hiller und Thomas Fehlmann mit dem Tiel "Wir bauen eine Stadt" Erschienen ist die Cassette 1981 auf Ata Tak. Allerdings ist die Reihenfolge der Songs hier etwas durcheinander gerwürfelt.

    AntwortenLöschen