Montag, 31. August 2009

Doppelplusungut - Die 2te für Gescheite

Doppelplusungut - Die 2te für Gescheite

Eigenproduktion

1985

Besetzung

George

Carmen

Feddersen

Bongartz



Doppelplusungut Punk wie er sein sollte A Seite Studio B Seite Live im Dornbusch in Mildstedt 26.03.1985

A Seite


01.Erkennen sie die Melodei
02.Untergang
03.Nazipopper-Skins
04.Dämonen
05.Europatag
06.Tunnel of terror
07.Bonzen
08.Pogoschäden
09.Arbeiterlied
10.Hardcore
B Seite
01.Dämonen
02.Pogoschäden
03.Altbier und Zigaretten
04.Breit sein
05.Schwarzfahren
06.United
07.Kattekilling
08.Bis zum bitteren Ende
09.Lady Di

Bitrate: 160 kBit/s
Scan: 100dpi
Komplett:ja

Kommentare:

  1. geil das ich doppelplusungut hier finde.
    es ist 25 lange jahre her das ich sie in flensburg damals kannte. deshalb weiss ich auch das die besetzung nicht komplet ist: es fehlt nesthäkchen lennart.

    AntwortenLöschen
  2. Jo voll geil....Lenni is zwar nicht aufgeführt er is aber anner Gitarre zu hören.....schön und laut wars...
    George

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... mich kanns abba auch hörn !!! hab den bazz geprügelt.. ( kann man abba nich so gut hörn, scheiße!) bong(A)rtz

      Löschen
  3. www.facebook.com/lenni.ramone
    www.lenni-online.de
    Lieben Gruß
    Lenni

    AntwortenLöschen
  4. Det var Klaus, satans, da! Lenni ;-)

    AntwortenLöschen