Mittwoch, 5. August 2009

Kaltfront - Live Tonhalle Radebeul 89

Kaltfront - Live Radebeul Tonhalle 89
 
1989


Besetzung
 
Blitz
(Gitarre)
 
Donald
(Drums)
 
Sonic Joerg
(Bass)
 
Tom Wittig
(Gesang)


Eins der vielen Live Tapes von Kaltfront. Mich würde interessieren wann genau das Konzert war. Vielleicht fällt ja jemand was ein. Zu Kaltfront muss man glaube ich nicht so viel sagen ist ja durch eine gewisse Aktualität ziemlich viel im Netz zu finden.
A Seite

01.Intro
02.Wer bin ich
03.Von hier bis zur Ewigkeit
04.Tod wie Spielzeug
05.Cassablanca Car
06.Langsam vergeht die Nacht

B Seite

07.1958
08.Ich bin nicht dein Objekt
09.Unterhaltung
10.Der neue Tag beginnt
11.For you and me
12.Neandertal

Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 100dpi
MP3+Cover
 

Kommentare:

  1. Maschinenrepublik7. November 2010 um 03:23

    Wegen dem Datum muß ich mal auf dem Boden in meiner Kiste mit den Eintrittskarten suchen, aber Tom war zu der Zeit definitiv nicht der Sänger, sondern Kanne! Und auch der Schlagzeuger war nicht Donald...

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab in meinem Kalender von 1988(!) das Konzert am 16. Juli zu stehen...wollte da wohl hin, war aber nicht da.

    AntwortenLöschen
  3. Download leider nicht verfügbar.
    Kann man das wieder neu hochladen?

    AntwortenLöschen