Dienstag, 4. August 2009

KFC - Live Bremen 1980

KFC - Live Bremen 26.06.1980

Tape Trust

1980

Besetzung

Tommi Stumpf

Tobias Brink

Ferdinand Mackenthun

Michael Clauss



Eins der wenigen Live Tapes vom KFC (Kriminalitäts Förderungsclub) A und B Seite ungeschnitten

Tommi Stumpff hat den Download des Tapes untersagt und daran wollen wir uns auch halten

A Seite

01.Ich häng mich auf
02.Kriminalpogo
03.U-Haft
04.Für Elli
05.Gefangen in der BRD
06. Wir leben im Tod
07.Liebling
08.Kein Paradies
09.Kinderschokolade

B Seite

10.Senorita
11.???
12.Fortuna
13.Fresse
14.Instrumental
15.Allein
16.Travolta
17.Du klaust
18.Ted
19.???
20.Erbarmen
21.Sexmörder

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Tommi, alter, was hast du denn für probleme?? warum soll das denn keiner runterladen? wir haben damals eure platten gekauft, nun lass mal die mukke raus!

      Löschen
  2. Man kann sich auch in die Hose scheissen, Tommi! Was ist denn dabei, sich das Tape herunterzuladen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber echt, was soll denn das?
      Sei doch froh, dass es noch Leute gibt die nach so langer Zeit noch Interesse an KFC haben.

      Löschen
    2. Hallo lieber Tommi,
      leider gibt es nicht viel von KFC und deshalb wär es schön, wenn du diesen Download freigeben würdest. Oder veröffentliche die ganzen KFC Aufnahmen. Ich würde es kaufen.

      Löschen