Dienstag, 4. August 2009

KFC - Live Köln 1981


KFC - Live Köln 1981

Eigenproduktion

1981

 

Da kommt noch gleich ein 2tes KFC Tape. Wahrscheinlich ein Privatmittschnitt. Leider keine Tracklist dabei. Wäre schön wenn jemand weiß wann genau das Konzert war und eine Tracklist parat hätte. 43min. ungeschnitten.
 
Das ganze jetzt in ansprechender Qualität, Originalcover, Titelliste und geschnitten.
 
01.Wie Lange Noch
02.Kriminaltango
03.U-Haft
04.Sexmörder
05.Senorita
06.Liebling
07.Kein Paradies
08.Ohne Grund
09.Gefangen In Der BRD
10.Stumpf Ist Trumpf
11.Für Elli
12.Wie Lange Noch
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

6 Kommentare:

  1. A:
    01.Ich häng mich auf
    02.Kriminalpogo
    03.U-Haft
    04.Für Elli
    05.Gefangen in der BRD
    06.Wir leben im Tod
    07.Liebling
    08.Kein Paradies
    09.Kinderschokolade
    B:
    01.Senorita
    02.?
    03.Fortuna
    04.Fresse!
    05.Instrumental
    06.Allein
    07.Travolta
    08.Du klaust
    09.Ted
    10.??
    11.Erbarmen
    12.Sexmörder

    AntwortenLöschen
  2. Danke Danke Danke...

    anonymus no. 2

    AntwortenLöschen
  3. Könnt ihr Arschlöcher mir mal verraten, warum ihr meint das Recht zu haben Sachen zu vervielfältigen, bei denen ich Urheber bin?
    Ihr dämlichen Fickfressen kotzt mich an. Wer hat euch die Erlaubnis gegeben? Hört sofort damit auf. Ihr seid wirklich nichts als billige Diebe und Schnorrer.
    Meine E-Mail Adresse: tommi.stumpff@gmail.com
    Ihr widerlicher Abschaum.

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid solche Drecksdiebe. Ich hasse Leute wie euch, die die Arbeit von anderen einfach weitergeben.

    AntwortenLöschen
  5. THANKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!THANKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!THANKS

    AntwortenLöschen