Montag, 31. August 2009

Schmier 09/81

Schmier 09/81




Zurück auf Anfang hier ein Düsseldorfer Fanzine von 81. Berichte über DAF, Artless, Hass, Östro 430, Aram und die Schaffner, KFC, Kotzbrocken, Aspirin und ein mehrseitiger Bericht über ZK . Campino (hier ja noch bei ZK) selber war ja wohl auch das eine oder andere mal für das Zine als Freier Mitarbeiter tätig.

Scan: 300dpi
 

Doppelplusungut - Die 2te für Gescheite

Doppelplusungut - Die 2te für Gescheite

Eigenproduktion

1985

Besetzung

George

Carmen

Feddersen

Bongartz



Doppelplusungut Punk wie er sein sollte A Seite Studio B Seite Live im Dornbusch in Mildstedt 26.03.1985

A Seite


01.Erkennen sie die Melodei
02.Untergang
03.Nazipopper-Skins
04.Dämonen
05.Europatag
06.Tunnel of terror
07.Bonzen
08.Pogoschäden
09.Arbeiterlied
10.Hardcore
B Seite
01.Dämonen
02.Pogoschäden
03.Altbier und Zigaretten
04.Breit sein
05.Schwarzfahren
06.United
07.Kattekilling
08.Bis zum bitteren Ende
09.Lady Di

Bitrate: 160 kBit/s
Scan: 100dpi
Komplett:ja

Defekte Parkuhren - Dann sind sie normal

Defekte Parkuhren - Dann sind sie normal


Landmaschienen Tapes K 06

1982


Ein typisches Einmannunternehmen jener Zeit. Die Tracklist ist relativ einfach gehalten.
 
A Seite
 
01.A
02.B
03.C
04.D
05.E
 
B Seite
 
06.F
07.G
08.H
09.I
10.J
 
Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 300dpi
Komplett:ja
 

Freitag, 28. August 2009

Die Potentiellen Steaks - Demo 88

Die Potentiellen Steaks - Demo 88


Eigenproduktion

1988



Leider kann ich nicht viel über Die Potentiellen Steaks sagen. Tauchen 1988 in der Parocktikum Playliste auf und es gibt einen gewissen Horny der wohl Mitglied war und eine Myspace Seite hat.

Danke Jens

A Seite

01.Market Place
02.TSH Express
03.I Stay
04.The Rest Of Life
05.The Life Tale
06.The Elm Tree
07.Crossfire
08.Within Sight
09.Badminton Toddy

B Seite

10.Ich bin das nicht
11.Excuse Me
12.Invisible Hawks
13.Whole Lotta Fire
14.A Native German
15.Bring About
16.Long Tail Annie
17.Jou`d Takin
18.109


Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 300dpi
Komplett:ja
 

6er Pack 04/87 Inferno 08/87

6er Pack 04/87 Inferno 08/87
 
1987


Hier mal ein Split Fanzine von 87. Folgende Beiträge Besprechung Fanzines, Besprechung Bücher, Colera, Trashing Groove, Blockade, Boikotz, B-Test, Bad Attitude, Die Sache, Klischee, Kurzberichte: Boskops, Kurzberichte: Morbid Outburst, Kurzberichte: Enola Gay, Kurzberichte: Neutron Bomb, Kurzberichte: Pissed Spitzels
 
Scan: 300dpi
 

Maniacs - Attack

Maniacs - Attack



Bunker 03 / Sado 02



1983




Ein 2tes Tape von den Maniacs obwohl es ja eigentlich das erste ist aus der Frühphase der Band.

A Seite

01.Alice in wonderland
02.Asozial
03.Maniacs
04.German Tanks
05.Machine gun history
06.Jingle bells
07.Scheiss Weihnachten
08.Nazischweine
09.Ich liebe dich

B Seite

10.Fighting sods
11.You
12.Verrat
13.Hau ab
14.Your life
15.Unite
16.Boot league
17.Leben
18.I wanna be a maniac

Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 300dpi
Komplett: ja
 

Donnerstag, 27. August 2009

Thomas System - Die Göttliche

Thomas System - Die Göttliche

Wartungsfrei

1982

 
Ein weiteres Wartungsfrei Tape Thomas System hier Solo. War ja auch Mitgleid bei Altes Eisen auch hier im Blog
 
A Seite
 
01.Im Film
02.Es ist zu Spät
03.Egal Wohin
 
B Seite
 
04.Heute oder Morgen
05.Die Sonne in der Wüste
06.Verwüstung
 
Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 300dpi
Komplett:ja
 

Neue Musik aus der DDR Teil I/II

Neue Musik aus der DDR Teil I/II



Sounds 08/82 und 09/82

Der Bericht aus der Sounds in Teil I über das Treffen 1982 am Palast der Republik mit Müllstation, Wisch & Weg, Tapetenwechsel und Menschenschock. Niedlich ist ja ich zitiere "Der erst 15jährige Rialdo Kopf der Müllstation, der das Zeug hätte, zum Andreas Dorau der DDR zu werden." Das war dann wohl nichts. Der Teil II ist nicht ganz so prickelnd. Da geht es um Pankow, Keks und eher etwas etabliertere Sachen. Sollte jemand musikalische Werke der neben Müllstation in Teil I genannten Bands haben wäre es schön wenn er die mit uns teilen könnte. Also Melden!
 
PDF

Mittwoch, 26. August 2009

AG Geige - 3

AG Geige - 3
 
1993


Besetzung


Frank Bretschneider


Olaf Bender


Ina Kummer


Jan Kummer



Das 3. Album der AG Geige ist nie offiziel erschienen. Wurde wohl erst fertig gestellt als die Band sich aufgelöst hatte. Selbst auf der Website von AG Geige ist nichts darüber zu finden. Weitere Infos über AG Geige gibt es reichlich im Netz.
Danke Jens
 
01.Herr Wolter
02.Lieber Gott
03.Zuckermeister
04.Autsch
05.Schade
06.FFF
07.Weihnachtsmann
08.Freundesfilm
09.Hundert Mark
10.Seltene Güte
 
Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 300dpi
Komplett:ja

Soilant 05/81

Soilant 05/81 (Schweiz)

 
Ein Fanzine vom Schweizer Label Soilant Records. Mit Beiträgen über KFC, FDP (Schweiz), Crass, Schweizer Punk Bands, Six Minute War, Clox, Mono

PDF
 

Rudolfs Rache - Wir Rasieren Uns

Rudolfs Rache - Wir Rasieren Uns

Trümmer Product 10

1984



Ein 2tes Tape von Rudolfs Rache von 84. Kommt mit Textheft
 
A Seite
 
01.Baby du bist häßlich
02.Alwood
03.Wenn das Bier verboten wird
04.Schlachter I
05.Schlachter II
06.Helene
07.FettauffeMilch
08.Ansichtskarte
 
B Seite
 
09.Du hast mich verraten
10.Ihr Kinderlein kommet
11.Haferschleim
12.Schornsteinfeger
13.Blonder Stern
14.Ich rasiere mich
 
Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 100dpi
Komplett:ja

Dienstag, 25. August 2009

V.A. - Musik Zur Entspannung

V.A. - Musik Zur Entspannung

Cassettencombinat 81025

1981

Ein Cassettencombinat Sampler mit den üblichen Verdächtigen. Geniale Dilletanten nannte man das wohl. Das keine Titel angegeben wurde gehörte wohl zum Konzept .
A Seite

01.Borsig Werke
02.Padeluum
03.Sprung aus den Wolken
04.Ohne Unter Titel

B Seite

05.Leben und Arbeiten
06.Intri Intrigo und der Pakt Woodoo
07.Ein Weg Existenz
 
08.O.U.T.

Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 300dpi
Komplett:ja

Montag, 24. August 2009

DAM - Kellerpunk

DAM - Kellerpunk

Eigenproduktion

1989


Ein 2tes Tape der 3 Verdammten aus Rathenow. Leider hat es hier nicht mal für eine Titelliste gereicht. War leider seiner Zeit üblich bespielte Tapes ohne alles weiterzugeben so das ich leider Tapes rumliegen habe bei denen ich nicht mal mehr weiß wie die Band heißt. Trotzdem ist es das Tape wert hier zu erscheinen. Auf der A Seite Studioaufnahmen die wohl eher in einem Keller aufgenommen wurden. Auf der B Seite gibt es Live Aufnahmen. Sollte jemand viel Zeit haben sollte es kein Problem sein zumindest die Tracklist für die B Seite zu erstellen. A und B Seite ungetrennt.

Danke Jens
Nur MP3
Bitrate: 192 kBit/s

Der Aktuelle Mülleimer 12/84

Der Aktuelle Mülleimer 12/84

1984



Beiträge u.a. Tin Can Army (TCA), Adicts, Maniacs, Chaos Tage, Triebtäter, Sackgasse, Katafalk, Bastards usw

PDF

Mach 3 - Pogogeil

Mach 3 - Pogogeil

Eigenproduktion

1983

 

Ein zweites Tape von Mach 3 waren ziemlich produktiv was Tapes angeht aber wie schon zum Dem Deutschen Volke Tape von Mach 3 geschrieben ging es nicht wirklich weiter.

A Seite

01.Der Gefangene
02.Taximann
03.Wohlstandsstaat
04.Schlafanzug
05.Pogogeil
06.Der Säufer von der Front
07.Einsamer Mann

B Seite

08.Konsumterror (Live)
09.Berlin meine Stadt
10.Hungerstreik
11.Großstadtgefühle
12.Gummibärchen
13.DDR Spion
14.Künstliches Licht (Live)

Bitrate: 160 kBit/s
Scan: 100dpi
Komplett:ja

Sonntag, 23. August 2009

V.A. - Heid

V.A. - Heid

Wartungsfrei

1982



Ein weiteres Tape aus dem Hause Wartungsfrei

A Seite

01.This is a Lovesong (Klaus Flexibel Ltd)
02.Funk the Beat(Grandmothers Ash)
03.Uff de keb (Chaotic Brothers)
04.Komm Besuch mich heut (Die Verspannten)
05.Run for your Life (Fuhrmann 4)
06.Grosse kleine Strasse (Tina Arroganti)
07.Morgengrauen (Die Verspannten)

B Seite

08.Im in love with a german Filmstar (P4)
09.Alle lieben Petra (Fuhrmann 4)
10.Captain Kirkk (Chaotic Brothers)
11.Miss U (Andi Arroganti)
12.Das Spiel (Die Verspannten)
13.Kreis Lauflied (Stenographieklub Einheit)

Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 300dpi
Komplett:ja

Mittwoch, 12. August 2009

Die Skeptiker - Proberaum 1988

Die Skeptiker - Proberaum 1988
Eigenproduktion

1988


Na gut auf Wunsch die Skeptiker im Proberaum mit einigen Songs die sonst nicht so oft von ihnen zu hören waren. Tape kommt ohne Cover es gab wohl auch gar keins dazu.
Danke Manfred

01.Allein
02.Kummer
03.Anders
04.Unmut
05.Scheissegal
06.Behördliche Unfehlbarkeit
07.Was soll ich tun
08.Großstadt
09.Alright my boys
10.I love
11.Verkannte Welt
12.O.T.
13.Rache
14.1933
15.Dada in Berlin
16.Oh my
17.Unbekannt
18.Holiday in Cambodia
19.Gemein
20.Unmut
21.Ja ja ja
22.Piere und Luce
23.Dada in Berlin

Bitrate: 320 kBit/s
 

Dienstag, 11. August 2009

Der Aktuelle Mülleimer 8/83

Der Aktuelle Mülleimer 8/83
1983

Beiträge u.a. über Varukers, Chaos Z, Exploited, Total Kaputt, Sperrfeuer und Upright Citizens
 
PDF
 

Montag, 10. August 2009

Neurotic Arseholes - Live AJZ Bielefeld 1983

Neurotic Arseholes - Live AJZ Bielefeld 27.12.1983

Eigenproduktion


1983


Ein weiteres Live Tape von Neurotic Arseholes. Das Konzert war sozusagen die Record Release Party zur "Bis Zum Bitteren Ende" LP. Jetzt mit Trackliste dabei. A und B Seite ungeschnitten.

Trackliste von Marco
Danke

A Seite
01. Scheintot
02. Cruise Missile
03. Alles geht weiter
04. Aladin
05. Kalte Steine
06. BW-Mörder
07. Hauptsache ist...
08. Für Piet
09. Alles kahl hier
10. Man In The Box
11. Wir wollen leben
12. Verloren & vergessen
13. In Love
14. Gib nicht auf
15. Tradition
16. I Saw You Die17. Kalte Steine (ca. 22 Sekunden)

B Seite

01. Kalte Steine
02. Intro
03. New Beginning
04. Eckensteher
05. Aladin
06. (Wer die Wahl hat, hat die Qual)
07. SWAPOland
08. Verloren & vergessen
09. (Nichts als Lüge)
10. Kein Tag ohne Liebe
11. Delirious
12. Was für ein Stern
13. Outro
14. Alles geht weiter
15. Kalte Steine
16. I Saw You Die
17. Tradition
18. Gib nicht auf

Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 300dpi
Komplett:ja

Pogographie 2

Pogographie 2

Die Bibel des guten Musikgeschmacks

1991

Seinerzeit wohl eines der wichtigsten Nachschlagewerke in Sachen D-Punk. Mittlerweile gibt es im Netz ja bessere und umfangreichere Lösungen

PDF

Sonntag, 9. August 2009

MAF / Mach III - Lieber Egoldt

MAF (Mut Aus Flaschen) / Mach III - Lieber Egoldt

Eigenproduktion

1984


MAF rechnet hier mit Rock O Rama Herbert Egoldt der ja nun mittlerweile auch schon hin ist und dessen Geschäftsgebahren sowie musikalischen Wandlungen die ja sehr Fragwürdig waren ab. Mittlerweile haben ein paar andere Typen das Erbe von Egoldt gekauft und die sind wohl auch nicht viel besser hatte nach dem die Rock O Rama gekauft hatten gleich deren Anwalt an der Backe. Prima!
A Seite

01.Lieber Egoldt (MAF)
02.Stumpfsinn (MAF)
03.Ficken (MAF)
04.Video (MAF)

B Seite

05.Got a station (Mach III)
06.Komm bitte mit (Mach III)
07.Leben ist tot (Mach III)
08.Bullenterror (Mach III)
09.Krieg und Gewalt (Mach III)
10.Fragezeichen (Mach III)
11.Das Ende (MAF)

Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 300dpi
MP3+Cover+Alternativcover
 

Die Werkpiloten - The Wonderful World Of

Die Werkpiloten - The Wonderful World Of

Werkpiloten Industrial Releases

WP-IR 13

1984

Besetzung

Christian Aufderstroth (Krischi)

Stefan Caeser (Prinz Eisenhart)



Ein Tape von "Die Werkpiloten" die in Sachen Industrial zu ihrer Zeit ganz vorne waren. Mehr als ein paar Tapes war auch hier nicht zu verzeichnen.
 
A Seite
 
01.New Arrangements
02.Haunted
03.Time
04.Victim of hope
05.Junkers in Kabul
 
B Seite
 
06.War pilots part 2
07.Days in grey
08.The wonderful world of
09.The today
10.The final guess

Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 300dpi
Komplett:ja
 

Samstag, 8. August 2009

Das Freie Orchester - Live 89

Das Freie Orchester - Live 89
 

Eigenproduktion

1990



Ein weiteres Tape von Das Freie Orchester mit Live Geschichten und Sessions aus dem Jahre 1989 warum auch immer kein KK Nr. A und B Seite ungeschnitten.
Danke Jens

A Seite

01. ca. 30 min Live im HDJT
02. Der Waltzer
03. Kwrrsn-mahädn (Live bei den Leipziger Jazztagen 30.08.1989)

B Seite

Sessions im Studio August / September 1989

Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 300dpi
Komplett:ja
 

V.A. - Sellemols

V.A. - Sellemols

Wartungsfrei

1982




Ein Sampler aus dem Hause Wartungsfrei

A Seite

01.Mondsüchtig (Fuhrmann & 1)
02.Luxus (Altes Eisen)
03.Allez Danser (Synthenphall)
04.Sie liebt dich (Tod durch Müsli)
05.190 Stunden (Duotronic Synterror)
06,Armer kleiner Junge (Andi Arroganti)
07.Tolstoj (P4)
08.Sonntag (Safari Grünspan)
09.Blackbird (Dantesse Lyon)
10.Michael Neufeld (Zirkel Junger Musiker)

B Seite

11.Adam (Monsexe)
12.Sex (Duotronic Synterror)
13.Das 1x1 der Liebe (Altes Eisen)
14.In Bewegung (Thomas System)
15.Kinder der Nacht (Flash)
16.Run for your life (Tom & Jerry)
17.Gezeiten (P4)

Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 100dpi
Komplett:ja

Download

Donnerstag, 6. August 2009

Der Aktuelle Mülleimer 7/83

Der Aktuelle Mülleimer 7/83



Ein weiteres Mülleimer Fanzine. Erschien ja eher sehr unregelmäßig.
PDF

Sportsgroup - Give 'Em The Duck

Sportsgroup - Give 'Em The Duck


Walters Lust

1983

Besetzung

Elviz
(voc.)

Zoppo
(git.)

Andi
(bass, vov.)

Alpi
(git.)



Sportsgroup kam mit prima Punk daher. Hatten aber leider auch nur 2 oder 3 Tapes. Dann war es auch schon wieder vorbei. Die Leute spielten dann bei Glamour Ghouls und Cocks In Stained Satin. Beide Bands hatten ja dann die eine oder andere Vinylveröffentlichung.
 
A Seite
 
01.Glücksritter
02.Der Bauer schweigt
03.Mogadisco
04.Kim Wilde
05.Exodus
06.Tarzan
07.Fernsehen
 
B Seite
 
08.Die fantastischen Fünf
09.Unsere kleine Brauerei
10.Hansa Pils
11.Fremde Erde
12.Hörner
13.Werwolf
14.Verdammt lang Haar
 
Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 100dpi
Komplett:ja

Mittwoch, 5. August 2009

Kaltfront - Live Tonhalle Radebeul 89

Kaltfront - Live Radebeul Tonhalle 89
 
1989


Besetzung
 
Blitz
(Gitarre)
 
Donald
(Drums)
 
Sonic Joerg
(Bass)
 
Tom Wittig
(Gesang)


Eins der vielen Live Tapes von Kaltfront. Mich würde interessieren wann genau das Konzert war. Vielleicht fällt ja jemand was ein. Zu Kaltfront muss man glaube ich nicht so viel sagen ist ja durch eine gewisse Aktualität ziemlich viel im Netz zu finden.
A Seite

01.Intro
02.Wer bin ich
03.Von hier bis zur Ewigkeit
04.Tod wie Spielzeug
05.Cassablanca Car
06.Langsam vergeht die Nacht

B Seite

07.1958
08.Ich bin nicht dein Objekt
09.Unterhaltung
10.Der neue Tag beginnt
11.For you and me
12.Neandertal

Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 100dpi
MP3+Cover
 

Dienstag, 4. August 2009

Der Aktuelle Mülleimer 5/81

Der Aktuelle Mülleimer 5/81


In loser Reihenfolge werden hier das eine oder andere Fanzine aus der guten alten Zeit zu finden sein
 
PDF
 

KFC - Live Köln 1981


KFC - Live Köln 1981

Eigenproduktion

1981

 

Da kommt noch gleich ein 2tes KFC Tape. Wahrscheinlich ein Privatmittschnitt. Leider keine Tracklist dabei. Wäre schön wenn jemand weiß wann genau das Konzert war und eine Tracklist parat hätte. 43min. ungeschnitten.
 
Das ganze jetzt in ansprechender Qualität, Originalcover, Titelliste und geschnitten.
 
01.Wie Lange Noch
02.Kriminaltango
03.U-Haft
04.Sexmörder
05.Senorita
06.Liebling
07.Kein Paradies
08.Ohne Grund
09.Gefangen In Der BRD
10.Stumpf Ist Trumpf
11.Für Elli
12.Wie Lange Noch
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

KFC - Live Bremen 1980

KFC - Live Bremen 26.06.1980

Tape Trust

1980

Besetzung

Tommi Stumpf

Tobias Brink

Ferdinand Mackenthun

Michael Clauss



Eins der wenigen Live Tapes vom KFC (Kriminalitäts Förderungsclub) A und B Seite ungeschnitten

Tommi Stumpff hat den Download des Tapes untersagt und daran wollen wir uns auch halten

A Seite

01.Ich häng mich auf
02.Kriminalpogo
03.U-Haft
04.Für Elli
05.Gefangen in der BRD
06. Wir leben im Tod
07.Liebling
08.Kein Paradies
09.Kinderschokolade

B Seite

10.Senorita
11.???
12.Fortuna
13.Fresse
14.Instrumental
15.Allein
16.Travolta
17.Du klaust
18.Ted
19.???
20.Erbarmen
21.Sexmörder

Montag, 3. August 2009

Tropenkoller - 1986-88

Tropenkoller - 1986-88

Eigenproduktion

1988

Besetzung

Florian Merkel

Stefanie Schmoll




Tropenkoller war eins der vielen Projekte von Florian Merkel der mit diverse Projekten wie Die Gehirne, Orlacs Hände, Janos & Suleika, Karl Marx Stadt Studio Big Band und seinem Soloprojekt Knut Baltz Formation unterwegs war. Dieses Tape ist sehr Experimentell und für die Ohren doch sehr gewöhnungsbedürftig.
 
Danke Jens

A Seite

01.Audienz bei Nemo
02.Tropenkoller 1
03.Tropenkoller 2
04.Tropenkoller 3
05.Plausch mit Nemo
06.Alle Landschaften
 
B Seite
 
07.Reminiszenz an Nemo
08.Das Schaf
09.Go dance 1
10.Yallah yallah habibi
11.Schokoecken schmecken
12.Lied der Liebe
13.Anna
14.Homage a Nico
15.Small talk Salvadore
16.Janitscharus Bosporus
17.Träumender Apoll
18.Go dance 2
 
Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 300dpi
MP3+Cover
 

Sonntag, 2. August 2009

Andi Arroganti - Das Ding

Andi Arroganti - Das Ding

Wartungsfrei

1982

 

Ein 2tes Tape aus dem Hause Wartungsfrei. Hier ein Solo 2 Track Tape von Andi Arroganti. Der mit diversen Projekten von sich reden gemacht hat u.a mit Altes Eisen (hier im Blog) Duotronic Synterror und Synthenphall und das sind mit Sicherheit nicht alle.
A Seite
Das Ding
B Seite
Rosa Dreieck

Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 100dpi
Komplett:ja
 

V.A. World Unite

V.A. World Unite

Durchbruch Tapes 01

1986


Ein Internationaler Sampler mit prima Bands aus der Schweiz, Polen, Süd Afrika, Norwegen, Frankreich und wenn wir ganz genau hinsehen sind die letzten 3 Track von den guten alten Ost Paranoia.

A Seite

01.Todesfalle Westerwald (Zündelländer) D
02.Middleclass blues (Zündelländer) D
03.???
04.Silly thing (Pax Helvetia) Schweiz
05.Pork fucker (Pax Helvetia) Schweiz
06.Pretty baby (Pax Helvetia) Schweiz
07.Record companies (Wild Youth) Süd Afrika
08.So messed up (Wild Youth) Süd Afrika
09.Radio youth (Wild Youth) Süd Afrika
10.Fais pas le con II (La Sours Deglinguee) Frankreich
11.Rien que sa (La Sours Deglinguee) Frankreich
12.Pourquoi (La Sours Deglinguee) Frankreich
13.Aujordhui et demain (La Sours Deglinguee) Frankreich
14.Mode (Sperrfeuer) D
15.Amerika (Sperrfeuer) D
16.Ahoi (Sperrfeuer) D
17.Bild (Sperrfeuer) D
18.Kranks (Miscast) Schweiz
19.Swiss n pigs (Miscast) Schweiz
20.Say no (Miscast) Schweiz
21.117 (Miscast) Schweiz
22.Ostawind (De Press) Polen
23.Kiss me Russia (De Press) Polen
24.Kalholz (De Press) Polen

B Seite

25.Terrorist attack (Warspike) Süd Afrika
26.Is this your own life (Warspike) Süd Afrika
27.Melt down (SVDB) USA
28.Chain reaction (SVDB) USA
29.Angst und Träume (Bullwix) Schweiz
30.Barbies (Bullwix) Schweiz
31.Grey man (4 Kopnietych i Fred) Polen
32.In the name of god (The Squirt) Schweiz
33.Scool days (The Squirt) Schweiz
34.Stupid Punks (The Squirt) Schweiz
35.Beraber (BU Kollegas) Türkisch-Deutsch
36.Zerreiß mir die farblose Haut (BU Kollegas) Türkisch-Deutsch
37.Disiplin (Svart Framtid) Norwegen
38.Religios Terror (Svart Framtid) Norwegen
39.Punkverarschung (Gnat) Schweiz
40.Punk not dead (Gnat) Schweiz
41.Mädchen für eine Nacht (Paranoia) DDR
42.Kidpunx verpisst euch (Paranoia) DDR
43.??? (Paranoia) DDR

Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 300dpi
Komplett:ja

Download

Samstag, 1. August 2009

Herr Blum - Kommt Daher

Herr Blum - Kommt Daher
 
Eigenproduktion
 
1988
 
Besetzung
 
Thomas Wagner
(alle Instrumente)
 
Jürgen Wagner
(Malerei)

Herr Blum war ja eher so ein Kunstprojekt mit experimentellen Sound und sehr prägnanter Stimme von Thomas Wagner. Interessant waren Liveauftritte mit Vater Jürgen Wagner der mit jeder Menge Farbe auf der Bühne rumsaute (nannte sich Livemalerei). Später dann mit diversen Projekten unterwegs u.a. Tom Terror Und Das Beil (hier im Blog zu finden)
Danke Jens
A Seite

01.Fliegeralarm
02.Fliege
03.Der Bauch
04.Diesmal
05.Die Gasse
06.Schlamm
07.Schwankungen des Windes
08.Hochhäuser
09.Ich haue mein eigenes Bild
10.Paula

B Seite

11.Hans im Glück
12.Spuren
13.Abendbesuch
14.Ach nur der flüchtige Blick
15.Schmetterling
16.Husar
17.Die Lehre der Ehrfürcht vor dem Leben

Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 300dpi
Komplett:ja