Dienstag, 13. April 2010

AK AK - Toys and Instrumente

AK AK - Toys and Instrumente

Trik Tapes

1984


Leider ist nicht viel über AK AK zu finden es gibt aber neben diesem Tape noch mindestens 2 andere eins von 82 und dann noch mal etliche Jahre später und zwar von 89. Das ganze auf dem Trik Tapes Label dessen Betreiber Uli Bogislav wohl hier mit von der Partie ist. Auch der Titel des Tapes ist Programm. Hier werden mit Spielzeug Küchenmaschienen, Eierschneider und Essstäbchen Klänge erzeugt. Aber natürlich habe ich noch eine Quelle gefunden in der was über AK AK steht und wie soll es anders sein natürlich im Katastrophe Zine Nr. 12 das ich mal in kürze folgen lassen werde. Womit wir dann damit auch durch währen.

A Seite

01.Im ewigen Eigelb von Norderney
02.Die Berge haben blaue Söckchen an
03.Siehst du die kleine da oben
04.Kein dream
05.Sie verließen ihre Nasenhölen

B Seite

06.Fröhlicher Mundgeruch
07.Schätz mal
08.Die ka ka ka
09.Der unfeine Fisch
10.Ich sagte Alpen

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Mediafire Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen