Mittwoch, 28. April 2010

V.A. - Schutzlos und Unsicher

V.A. - Schutzlos und Unsicher

Eigenproduktion

1982


Hier ein Sampler aus den südlichen Regionen unseres Landes. Einige interessante Bands von denen ich noch nicht wirklich viel gehört habe. Vielleicht liegt es daran das ich sowieso relativ wenig Sachen aus dem Süden habe. Auch hier auf dem Band ist ein relativ starkes Rauschen aber lange nicht so schlimm wie auf dem Tape davor. Das kommt davon wenn man nicht noch mal reinhört. Hätte ich es getan wäre das Dunkle Tage Tape nicht im Blog erschienen.
Sollte jemand Tapes der Bands die hier auf dem Sampler vertreten sind haben würde ich mein Interesse anmelden.

A Seite

01.Der tolle Blick (Flakhelfer)
02.Stress (Flakhelfer)
03.Küßchen (Flakhelfer)
04.Gärtner Köfte (Flakhelfer)
05.Rasta Pasta (Gashahn Auf)
06.Breshnew (Gashahn Auf)
07.Homo Rattus (Gashahn Auf)
08.Hüter des Gesetztes (Gashahn Auf)
09.Licht (Zarter Schmelz)
10.Uwe (Zarter Schmelz)
11.Haarmann (Zarter Schmelz)
12.Nirwana (Zarter Schmelz)

B Seite

13.Standing in the machine (Lichthoden)
14.Frühlingserwachen (Lichthoden)
15.Straßenbahn (Schaspad)
16.Bau 21 (Die Heimarbeit)
17.Epedemie (Die Heimarbeit)
18.Hippies von gestern (Die Heimarbeit)
19.Nordstadt (Topolino)
20.FBI (Topolino)
21.Echoes (Plunge)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 100 dpi
Komplett

Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen