Samstag, 3. April 2010

Dezerter - Live 01.09.84

Dezerter - Live 01.09.84

Tank Records 03

1984


Hier mal was von unseren östlichen Nachbarn. Obwohl ja Dezerter nicht ganz unbekannt war ist Punk aus Polen nie wirklich so mein Ding gewesen und obwohl ich ja mittlerweile vis a vis wohne sind für mich eher Zigaretten u Sprit und im musikalischen Bereich das Haltestelle Woodstock Festival (weil es halt um die Ecke ist) was ich mit Polen asoziiere. Aber wenn man das hier hört muss ich das glatt noch mal überdenken. Das ganze ist ein Live Tape und wahrscheinlich steht auf dem Cover auch wo das Konzert stattfand aber mein polnisch ist doch recht lückenhaft und wahrscheinlich ist es auch nicht so wichtig. Hört mal rein.

A Seite

01.KTO
02.21 Wiek
03.Szwindel
04.Szara Rzeczywistosc
05.Nowe Wiadomosci
06.Atomowa Smierc
07.Nie Ma Zagrozenia
08.T.
09.Poroniona Generacja

B Seite

10.Ku Przyszlosci
11.Fabryka
12.Spytaj Milicjanta
13.Plakat
14.Niewolnik
15.Rebeliant
16.Rejestr Wariatow
17.Postep

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Mediafire Download

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. aufruf: hat jemand was aus der zeit von denen auf vinyl. oder neuer sachen. sie sind sehr gut aber man bekommt aus polen ja gar nix.

    AntwortenLöschen