Freitag, 2. April 2010

Body and the Buildings - Same

Body and the Buildings - Same

AVC

1981

Besetzung:

Schorch Vorgessen

Sepp Faller

Manfred Faltin

Richy



Hier ein Tape der Allgäuer Body and The Buildings. Leider gibt es über die Band so gut wie keine Infos. Ich habe lediglich im Meilenstein einen kurzen Bericht gefunden. Sie hatten auch einen Beitrag auf dem Hart aber Herzlich Sampler. Mit Sicherheit hier kein Hardcore eher in Richting 77er Punk. Ein sehr gut produziertes Tape mit Songs die ja fast Ohrwurm Charakter haben. Bei dem Erscheinungsdatum bin ich mir nicht ganz sicher. Achso und natürlich einen fleißigen Osterhasen und so.

A Seite

01.Body
02.Subhuman
03.Lonely boy
04.Isnt it clear
05.Tell me
06.Another song

B Seite

07.Go away
08.Waitin
09.Alabama sunrise
10.Its allright
11.And the buildings

Bitrate 192 kbit/s
 Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. tja und von denen gibt es auch tolle Sachen auf Vinyl - Wahnsinns Band!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild vom Cover wurde in Berlin fotografiert. Die am Boden kauernde Person ist Schlagzeuger und Bandleader Richy. Fotografiert hat es der spätere Sänger der Band Charlie Sono.

    Body And The Buildings - Discografie:

    Body And The Buildings - Same(Tape)

    Body And The Buildings - "Odds And Ends"
    (Vinyl - 12")

    Body And The Buildings _ "Sometimes In The Day"
    (Vinyl - LP)

    AntwortenLöschen