Donnerstag, 24. Juni 2010

Pissed Spitzels - Potenz Tape

Pissed Spitzels - Potenz Tape

Schlawiner Records 05

1987


 

Die Pissed Spitzels dürften ja auch dem einen oder anderen bekannt sein. Zumindest Höhnie der ja dann später mit seinem Label Höhnie Records etlichen Ostbands eine Plattform bot. Das Tape ist auf Schlawiner Records erschienen und hier schließt sich dann auch wieder der Kreis. Wie schon kürzlich beim Feinbein Tape geschrieben wurde ja aus Schlawiner Rec. später Nasty Vinyl und lange Zeit wurden Höhnie Records Sachen gemeinsam mit Nasty Vinyl veröffentlicht.

A Seite

01.Kalifornien
02.Eine Nacht im Kornfeld
03.Liebestraum
04.Frl Wagner

B Seite

05.Helmut Kohl
06.Bayern Pogo
07.Spacecakes in Amsterdam
08.Pissed Spitzels

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

Kommentare:

  1. nie gehört...
    hast du auch was von den Prikkel Pids? hab mal was von denen im Radio gehört

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen dank,dat is ja mal nen schätzchen,weißt du ob pissed spitzels noch mehr tapes hatten?
    gruß

    AntwortenLöschen
  3. Ich meine gelesen zu haben das es da wohl noch mehr Tapes gibt. Zumindest gab es 3 EP Veröffentlichungen der Pissed Spitzels auf Schlawiner Records
    Zurück Gegrüßt

    AntwortenLöschen