Dienstag, 1. Juni 2010

Standpunkt - Regierungskommission

Standpunkt - RegierungsKommission

Eigenproduktion

1983


Hier mal ein kleiner Ausblick und eine Hörprobe auf das in kürze folgende Material der Standpunkte.
Die Standpunkte gab es von 1982-88 und nun endlich ist man bereit den Rest der Welt ihre Werke zu Gehör zu bringen. Ihr musikalisches Unwesen trieben sie im Kreis Wittenberg Lutherstadt. Es gibt relativ viele Aufnahmen der Band so das uns hier einiges erwarten wird. Das ganze soll noch etwas mit Bandgeschichte Texten und so weiter garniert werden. Ich jedenfalls freue mich das sich die Band gemeldet und wir hier mal den meisten völlig unbekanntes Material ans Tageslicht zerren können.

Schön wäre natürlich ein kleines Statement was ihr davon haltet und ob ihr Bock auf mehr habt.

01.RegierungsKommission

Bitrate 128 kbit/s
Scan Cover+Tape+Text 300 dpi

Download

Kommentare:

  1. bin sehr gespannt darauf. Schöne Sache wenn alte Bands ihre Sachen rausrücken.

    AntwortenLöschen
  2. ja bitte !!! bin auch gespannt drauf !

    AntwortenLöschen
  3. das klingt echt interessant. bin gespannt auf mehr. Und danke an die Band, wenn die das Material jetzt hier zur Verfügung stellt. mehr davon.

    AntwortenLöschen
  4. ey... do jeck...
    ich hab net das konto vom jagger abba singe hätz!
    let the good times roll...

    ach standpunkt bleibt nr1...

    AntwortenLöschen
  5. ja bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen
  6. what a great blog! thank you for all this stuff, alot

    AntwortenLöschen