Dienstag, 10. März 2015

L'Attentat - Live & Demos

L'Attentat - Live & Demos
 
Eigenproduktion
 
198X
 

Hier noch mal ein L'Attentat Tape bei dem auch nicht so genau weiß wo, wie und was. Wenn ich das richtig höre ist hier alles Live und eine Geburtstagsfeier sollte es auch sein. Auf jeden Fall wird ordentlich gratuliert.
 
Danke Frank
 
A Seite
 
01.Leipzig In Trümmern
02.Camping Am Müggelsee
03.Mamor Stein Und Eisen Bricht
04.O.T.
05.Wenn Ich Einmal Reich Wär
06.Laßt Uns Singen Lasst Uns Tanzen
07.Wer Sich Wehrt Der Lebt Verkehrt
08.Smogalarm In Düsseldorf
 
B Seite
 
09.Bürgerkrieg
10.O.T.
11.O.T.
12.Jetzt Erst Recht
13.O.T.
14.In Den Krieg ziehen Wir Nicht
15.O.T.
16.Leipzig In Trümmern
17.Leipzig In Trümmern
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

2 Kommentare:

  1. Das ganze ist wohl die Kassette eigentlich, incl. Zusatz : http://tapeattack.blogspot.de/2009/06/lattentat-live-ddr.html

    AntwortenLöschen
  2. Die B-Seite stammt wahrscheinlich von einem 85er Tape 'L'Attentat - Live In Leipzig und Berlin' - Cover und Tracklist kann ich bei Interesse senden: rotuep

    AntwortenLöschen