Sonntag, 23. Februar 2020

Messitsch 07/90 (Berlin)

Messitsch 07/90 (Berlin)
 
1990
 


Hier dann mal eine Nachwende Messitsch, ab wann sie dann NM!Messitsch hieß weiß ich gar nicht.
Aber ich denke ein Neuanfang (Berlin), alten Gewohnheiten folgend (Scharwel) und immer ein wenig Sprachrohr der Ostmucke. Einiges an berichten und Tape und Vinyl Rezensionen. 70 Seiten sind echt Zuviel zum Notieren, so das ich mich en etwa an das Inhaltsverzeichnis gehalten haben. Das Zine ist durch den Texterkenner und so lässt sich auch ganz gut Suchen. Ich glaube ein bis zwei Seiten sind vertauscht. Auch was das betrifft ganz schlecht besetzt, also wer, hat zum Scannen schicken.
 
u.a. dabei
 
Konzerttermine,
Titelstory: Gun Club, Ulrike Am Nagel, Buffalo Tom, Helios Creed (Interview),
Residents, Cocteau Twins, Brosch (Lutz Schramm), John Zorn (Feature),
Freygang, Die Firma, Ichfunktion (Serie, Die Glorreichen 80er),
Clive Barker (Splatterhouse),
Phil:Nick Quick, Scharwel:2.Kap. (Comics),
Prong-Märchen, Red, Hot & Blue (Sonstiges),
LP / MC / Fanzine / Comic / Film (Besprechungen),
Scharwel: Schweinevogel (Comic),
Die amerikanische Gießkanne, durch das europäische Focus (Lutz Schramm),
Bad Quality Vertrieb Tonträger BELAG, kompletter ZoneTon u.a.Vertrieb,
 
PDF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen