Freitag, 27. März 2020

Brechreiz 08-15 - Das Demo

Brechreiz 08-15 - Das Demo
 
Dirty Tape Production
 
1992
 


Gleich noch mal Brechreiz 08-15, alle Gassenhauer auf einem. 2018 von Kenhead's Hörsturzproduktion, fast das komplette Tape auf Vinyl Veröffentlicht. Habe mal bei Discogs geschaut. Da ist was Brechreiz in seinen Facetten und unterschiedlichen Bands das komplette Chaos. Das Video vom Ostpunkfestival, sortiert in eine Band namens Brechreiz ein, die u.a. auf dem München Reifenwechsel Sampler von 82 dabei ist.
 
A Seite
 
01.Scheiß Fernsehen
02.Brechreiz
03.Song Of Death
04.Das Macht Garnichts
05.Kennst Du Den Ort
06.Tschak Bum (Sex At The Whiteland)
07.Deshalb Bin Ich Punk
08.Heimat
09.Krone Der Schöpfung
10.Arschgesicht
 
B Seite
 
11.Sah Ein Punk Ein Popper Stehn
12.Wir Sind Die Extremen
13.Kennst Du Den Ort
14.Morgengebet Eines Alkoholikers
15.Bella Chiao
16.Rote Nase
17.Arschgesicht II
18.Bierlied
19.Helmut
20.Belfegore
21.Deadline! Sperma Up - Soldatenlied
22.Chicken Farm (Paul Kuhn)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen