Samstag, 14. März 2020

Die Äh-Xperten - Das Perfekte Mißgeschick

Die Äh-Xperten - Das Perfekte Mißgeschick
 
Eigenproduktion
 
1990
 


Hier mal eine Band mit einem Tape, auf das ich bis jetzt nicht so Lust hatte, da man der Meinung war man müsse die Titel nicht aufs Cover schreiben, sondern Ansagen. Nun bin ich doch ran und habe es mir angehört und muss sagen ist ein richtiger Knaller, es gefällt mir ausgesprochen gut. D-Punk vielleicht auch ein wenig Oi, die Stiefel, ein Oi auf dem Cover und der Titel Kleine Spießer hab ich gern... sprechen wohl dafür. Aber wer bin ich um da zu urteilen. Ansonsten keine Ahnung wer das ist, wo sie herkamen usw. Vielleicht weiß jemand mehr, würde mich schon interessieren.
 
A Seite
 
01.Wild Thing
02.Die Äh-Xperten
03.Das Fenster
04.Paradise
05.Unser Liebeslied
06.Friday Evening
07.Der Sonntag
08.Probleme Mit Der Frauenwelt
09.Misses Alkohol
 
B Seite
 
10.Sturmwind
11.Zweifel
12.Herr Meier
13.Hanneloren Haben Große Ohren
14.Personal Jesus
15.Kleine Spießer Habe Ich Gern...
16.Der Schwarze Kanal, All Together Now
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

 

1 Kommentar:

  1. Äh-Xperten waren ne PUNK-Band aus Weißwasser/ Bad Muskau...im Raum Lausitz/ Oberlausitz sehr bekannt...traditionell war der "Überflieger" am 25.12. jeden Jahres, wo die Äh-Xperten uns vom Familien-Weihnachten erlösten..geile Zeit ;)

    AntwortenLöschen