Mittwoch, 25. März 2020

V.A. ZNS 002

V.A. ZNS 002
 
ZNS Tapes
 
198X
 


Ich hatte es Montag schon mal kurz angerissen. Die ZNS Tapes. Habe noch mal bei Discogs geschaut was es da denn schon für Einträge gibt und dies hier gefunden. ZNS Tapes ein Link, dem folgend eine Angaben zum Label, Bildergalerie und Diskographie. Diesen Sampler, fand ich dort nicht, ich gehe mal davon aus, das es sich mehr oder weniger um ein Demo Sampler handelt. Anbei ein kleiner Zettel der für das Label wirbt. Bin mir auch nicht sicher ob er tatsächlich ZNS 002 heißt oder es die Label Nummer des Tapes, da es aber bei ZNS keine Nummerierung der Tapes gab, wird es wohl der Name sein.
 
A Seite
 
01.Please Release Me, Let Me Go-Go, Live (Neon Judgement)
02.Far To Fail, Live (Skinny Puppy)
03.Dark Horse (Typis Belgis)
04.Schmaltz (S-Core)
05.Last Moments (M.I.5.)
06.Attenzione Prego (The Force Dimension)
07.Even Bad Times Are Good (The Misz)
 
B Seite
 
08.Incubated Sounds (Incubated Sounds)
09.I Don't Like Mondays (Incubated Sounds)
10.You Hurt Me (Dark Distant Space)
11.Blood Runs Cold (Dark Distant Space)
12.Take This Ticket (Formal Defect)
13.Metal Fields (Formal Defect)
14.Way To Salvation (Secret Discovery)
15.Wenn Ich Alles Nicht Mehr Sehe (Secret Discovery)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: