Sonntag, 15. März 2020

The Cleaners From Venus Dokumentation / Discographie / Songbook

The Cleaners From Venus Dokumentation / Discographie / Songbook
 
JARMusic
 
1991
 


Hier mal eine Sache, die mir besonders am Herzen liegt. Für mich eine der schönsten und am liebevollsten zusammengestellten Dokumentationen dieser Art.
Eigentlich war ich der Meinung es wäre schon lange im Blog, habe es jetzt nicht gefunden. Selbst wenn es schon da wäre, hätte es verdient hier noch mal zu Erscheinen. Ich denke für jeden Cleaners From Venus, Marin Newell aber auch JARMusic (Joachim Reinbold) begeisterten ein Must Have.
Habe das kleine Büchlein (95 Seiten) noch mal neu durchs PDF / OCR geschickt, was es jetzt besser aussehen lässt, leider noch nicht optimal, da sicher ein Handmade Product und für Adobes Stapelverarbeitung nicht optimal. Dafür ist es der Inhalt.
 
u.a. dabei
 
Vorwort Martin Newell,
Disc/Tape-ography, Records,
Tapes / Songtexte (Cover coloriert),
Briefe / Korrespondenz,
First Ever Photos,
Zine Beiträge,
Berichte Sideprojects z.B. The Brotherhood Of Lizards,
 
PDF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen