Donnerstag, 2. März 2023

Die Mysteriösen - Alarm Im Weltall

Die Mysteriösen - Alarm Im Weltall

Mysteriöse Tapes MT 04

1983

Da hatte ich ja am Dienstag, die Mysteriösen Tapes, in Form von Henry Spencer, (der ja auch ein Mysteriöser war) angefangen. Es findet sich aber in Steff's-Archiv noch ein weiters "Die Mysteriösen" Tape, welches es schon im Blog gibt, hier aber dann noch mal in wunderbar und Promo-Beiblatt. Mit Blick auf Discogs ist mir aufgefallen, das hier noch 2 weitere "Die Mysteriösen" Tapes fehlen, ich hoffe wenn noch vorhanden das ich am Freitag, bei einem weiteren Berlin-Trip und dem Besuch bei den Discogseinträgern diese einsammeln kann.

A Seite

01.Voodoo
02.Leben In Der Stadt
03.Little Girls Should Be Heard
04.Alarm Im Weltall (The Story Of Forbidden Planet)
05.Spürhund
06.Nur Heute
07.Geld (Fragment)

B Seite

08.Wahre Liebe - Wahrer Weltraum (Lovesong To Captain James T. Kirk)
09.L'Amour Bestiale
10.It Came From Outer Space (Live 17.Juli 1982, Kronenburg)
11.Allein
12.Die Nacht Der Langen Messer (Live 17.Juli 1982, Kronenburg)
13.Alles Gesagt

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: