Donnerstag, 2. März 2023

Level - Level

Level - Level

Eigenproduktion

1982

Hier dann zu Level, ich meine aus Berlin-Spandau. Es wundert mich etwas, das ich das Tape in Steff's-Archiv fand und ich es nicht vom Herren für das ausgefallene bekam. Denn zu finden auf dem Spandauer Tatendrang Sampler, im "Clonk-Clonk-Clonk Huhu Männliche Herren 03/82 Zine vom gleichen Herren und zumindest ein Level-Mitglied, zusammen mit selbigen Herren auf der GHT-10 Kassette als Schlappschwanz!
Musikalisch bin ich mir nicht sicher was ich davon halten soll.

A Seite

01.Overdriven Misunderstandings
02.Sturmfreie Bude
03.Wahn
04.Salut

B Seite

05.Bon Giorno
06.To Fight
07.Stay
08.Onkel Pelle

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


2 Kommentare:

  1. Die Cassette hatte ich zwar damals in den 1980s irgendwann, aber ist Jahrzehnte nicht mehr im Bestand. Daher kam die auch nicht von mir. Level waren damals auch meiner Schule - ich glaube eine Altersstufe drüber oder so. Eigentlich sollte GHT-01 eine C10 von Level werden, aber aus nicht mehr ganz genau erinnerten Umständen wurde damals nichts draus. Wahrscheinlich war ich von der musikalischen Qualität nicht so 100%ig überzeugt - oder aber die Band kam nicht in die Puschen... Ich weiss es leider nicht mehr genauer.

    Christian Schirrmeister aka Schirmi war später auch Teil des Fun-Rock Projekts Schlappschwanz, die ich dann auch später verlegt hatte.

    Level hatten einen ziemlich guten Auftritt in der Teenager-Disco Sloopy.

    AntwortenLöschen