Montag, 18. Februar 2013

Die Mimmis - Live In Dangast 23.09.1983

Die Mimmis - Live In Dangast 23.09.1983
 
Durchbruch Tapes
 
1983
 

Hier noch mal die frühen Mimmis. Leider keine Titelliste und darum ungeschnitten.
 
Danke Markus
 
Bitrate 192 kbit/s
nur MP3

3 Kommentare:

  1. war das Dangast an der Nordsee bei varel ?? und was war das für ne location?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Konzert fand im KURHAUS Dangast statt und es ist das Dangast bei Varel an der Nordseeküste. Dort haben Anfang der 80er jede Menge Punkkonzerte stattgefunden. Organisiert von Jens (jetzt Trümmer booking) , Schweine im Weltall. Das Kuhaus steht immer noch und es gibt den besten Rharbarberkuchen der Welt dort. Es ist auch einer der wenigen Strandabstriche am Kurhaus wo man kostenlos ans Meer kommt ohne Kurbeitrag.
      Habe das Teil runtergeladen, kann es nicht öffnen bzw. anhören. Was muß ich machen? Mail:office@weserlabel.de Freue mich auf Rückantwort. Es grüsst Fabsi von DIE MIMMI´S.

      Löschen
  2. schade, das im alten kurhaus keine konzis mehr sind, bin nämlich jedes jahr wenigstens 2 wochen in dangast.

    AntwortenLöschen