Montag, 4. Februar 2013

V.A. - Melodie & Harmonie (Musik Aus Karl-Marx-Stadt)

V.A. - Melodie & Harmonie
(Musik Aus Karl-Marx-Stadt)
 
KlangFarBe FBK 05
 
1986
 

Hier dann mal noch das Orginal Tape von Melodie & Harmonie. Das ganze heute mal anläßlich Lutz Schramms heutiger Radioeins Sendung (Radiolegenden). Als Gäste waren ja neben Flake u.a. auch Familie Kummer. In Person von Jan Kummer (AG Geige) und Sohn Felix Kummer (KraftKlub).  Hier gibt was zu AG Geige. Ein 93minüter Zusammenschnitt der Sendung gibt es hier Radioeins. Leider hat man den Verdacht die Sendung bestand hauptsächlich aus Nachrichten und Wetterbericht. Na vielleicht geht da noch mehr. Wie zu erwarten war, wurde auch einiges altbekanntes Material über den Äther geschickt. Man hatte nicht wirklich den Eindruck das seit der Letzten Moderation schon das eine oder andere Jahr ins Land gezogen ist.
 
A Seite
 
01.Für Florence F. Jenkins (Gitte Hähner-Springmühl & Khs)
02.Rummel (Die Gehirne)
03.EHE Es Zu Spät Ist (Die Bovinisten)
04.12 Trombonen (AG Geige)
05.Einheit (Hausmusik)
06.Skalpell (Stein Im Brett)
07.O.T. (Tropenkoller)
 
B Seite
 
08.So Und Oder So (Raschke & Rabbach)
09.Melodie & Harmonie (AG Geige)
10.Einklang - Radio Nirvana - Plastic (Die Bovinisten)
11.Relations Und Netzkarten (Vaginentraum)
12.Eine Frigadelle (AG Geige)
13.Summa Summarum (Stein Im Brett)
14.Conforama Tick Tack (Gitte Hähner Springmühl & Khs)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download
 

1 Kommentar:

  1. Nochmal zum RadioEins Beitrag mit & von Lutz Schramm - idiotischer Weise wurden in dem bereitgestellten Zusammenschnitt ja die kompletten Musikbeiträge entfernt, dafür gefühlte 100xNachrichten mit der ollen Dagmar... scheinen aber paar gute Musikstücke dabei gewesen zu sein... Die Vision... Feeling B... Boa... Rammstein...

    AntwortenLöschen