Dienstag, 5. Februar 2013

Koma Kino - Live Insel Der Jugend Club (X-Mal Musik Zur Zeit) 23.02.86

Koma Kino - Live Insel Der Jugend Club
(X-Mal Musik Zur Zeit) 23.02.86
 
Eigenproduktion
 
1986
 

Das musste ja heute noch sein. Hier noch ein weiterer Koma Kino pre Die Vision Mitschnitt. Das ganze aus dem Pablo Neruda Club auf der Insel Der Jugend. Die Veranstaltung X-Mal Musik Zur Zeit sollte ja dem einen oder anderen noch bekannt sein. Wenn ich das richtig sehe war das die erste Veranstaltung dieser Art. Mit dabei waren an diesem Abend auch Die Art, Billy Bragg, Die Anderen und WK13. Hier noch ein Link zu Parocktikum.De mit der Auflistung aller X-Mal Musik Zur Zeit Veranstaltungen. Da ich nicht gewillt bin irgendwelche Cover zu basteln und es zu den Livegeschichten seiner Zeit nie welche gab, wollte ich doch wenigsten mal den namentlichen Zusammenhang zwischen der Band Koma Kino und dem Song Komakino von Joy Division herstellen, der wahrscheinlich nicht zufällig ist. Eventuell kommt hier auch noch ein Foto und ich hoffe ja das Joggy noch Infos parat hat. Ein wenig gibt es auf jeden Fall hier Parocktikum Wiki.
 
Danke Joggy
 
 
01.Story Of Old
02.Dead Faces
03.Another Day
04.Grey Of Town
05.I'am Missing
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3

Download

1 Kommentar:

  1. Ich möchte mich an dieser Stelle einmal herzlichst bei dir für diese großartige Seite musikalischer Zeitgeschichte bedanken!
    Als 1986er Jahrgang geboren in Hessen habe ich natürlich keinen wirklichen Bezug zu der Zeit und kein Wissen um die gegebenen Umstände der Zeit, aber durch deine Seite und die daraus folgende Lesewut einiger Bücher aus dem Schwarzkopf&Schwarzkopf Verlag hat sich mein Blick auf die Geschehnisse der Vorwendezeit doch erheblich geändert.

    Danke dafür und vorallem aber für die imense und fortlaufende
    Erweiterung meines musikalschen Horizonts.

    Scöne Grüße!

    AntwortenLöschen