Montag, 11. März 2019

NON / Monitor - Live 24.02.1980 KPFK, Los Angeles

NON / Monitor - Live 24.02.1980 KPFK, Los Angeles
 
Eigenproduktion
 
1980
 

Hier noch ein NON / Monitor Livemitschnitt aus L.A. Keine Titelliste kein Label. Das Tape wurde etwas um geschnitten. Da Monitor schon auf der A Seite anfängt wurde es der B Seite hinzugefügt und ist jetzt ein Stück
 
Danke Graf Haufen
 
A Seite
 
01.Non
 
B Seite
 
Monitor
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

 
 

Kommentare:

  1. Na prima, jetzt auch Nazi-Industrial hier auf dem Blog...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist jetzt ein bisschen einfach gedacht. Boyd Rice aka NON ist in der Tat ein überaus kontroverser Charakter mit sehr verqueren Ideen. Ich will hier nicht seine Ansichten oder Aktionen, die er lange NACH DIESEN AUFNAHMEN absolviert hat, verteidigen oder schönreden. Inhaltlich hat das hier dargebotene überhaupt nichts mit Nazitum zu tun. Vielmehr ist es eine Noise-Performance - und ein Dokument der damaligen US-Industrial-Szene. Nicht mehr und nicht weniger.

      Löschen
  2. I had the Monitor KPFK show on my blog a few years ago. A member of the band provided song titles: http://noiseaddiction2.blogspot.com/2014/06/monitor-los-angeles-197919801981.html

    AntwortenLöschen