Freitag, 29. März 2019

S.K.V. Null - Sound Ride Live

S.K.V. Null - SoundRide Live
 
S.K.V. - Vol. 1
 
198X
 

Hier mal S.K.V. Null, mir wenig bis gar nicht bekannt, es gibt jede Menge Material, unklar ist ob jemals was veröffentlicht wurde.
 
Danke Graf Haufen
 
der entsprechende Information liefert
 
S.K.V. Null war ein langjähriges, aber total unbekannt gebliebenes Projekt aus der Nähe von Marseilles, dass hauptsächlich von Jeremy aka Bism und Edouard aka Edö betrieben wurde. Auf dieser frühen Aufnahme sind sie noch zu viert, ergänzt durch Eric und Raf aka Raphael, der Ende der 1980er Jahre an einer Blutkrankheit verstarb.

Bism ist ausserhalb dieses Projekts auf diversen Compilations vertreten gewesen, teilweise auch als Remix Artist. Er verstarb 2002 bei einem Unfall.

Diese Aufnahmen stammen vom Master-Tape. Es ist unklar, ob dieses Tape jemals offiziell vertrieben wurde oder ein Unikat war bzw. nur im Rahmen der Gruppe damals existiert hat.
Überhaupt hat das Projekt, das manchmal auf den anderen Tapes nur als "S.K.V." kreditiert ist, keinerlei Spuren hinterlassen. Es gibt augenscheinlich keinerlei wirklich veröffentlichte Aufnahmen der Band / des Projekts.
 
Kommentare willkommen.
A Seite
 
01.SoundRide Live
 
B Seite
 
02.SoundRide Live
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten