Dienstag, 3. September 2019

59 To 1 08/85 (München)

59 To 1 08/85 (München)
 
1985
 


Hier mal noch für zwischendurch, die Nr. 8 der 59 To 1 Zines. Das ganze nicht ganz uneigennützig, da ich noch die Tapes zum Zine 07/85 und 08/85 suche. So sicher bin ich nicht ob es die auch tatsächlich gab. In der 07 sowie in der 08 stehen auf der letzten Seite die gleichen Angaben zum Sampler und es ist in diesem Zine die Rede von Problemen. in der 09 ist die Rede von Problemen mit dem Kopierwerk. Es fehlen  ebenfalls noch die Cassetten zur Ausgabe 16 und 17. Vielleicht kann der Thomas Diener einen Hinweis liefern?
 
u.a. dabei
 
Bericht: Serious Drinking, Front 242, Bericht: Jeffrey Lee Pierce,
The Vietnam Veterans, Pseiko Lüde Konzertbericht,
Gruppenportrait: Der Riss, Mint, Pop Zone, Embryo,
10.000 Maniacs Bericht,
Tonträgerverriß,
 
PDF
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen