Sonntag, 1. September 2019

Sunset!Now - Marylin Moore

Sunset!Now - Marylin Moore
 
Noise Pollution NP / Noiseworks Cassetten
 
1991
 


Da sind wir noch mal bei Vor, Während und Nach. Die Noiseworks Cassetten werden uns wohl noch ein wenig beschäftigen. Hier ein Tape das wohl in Planung war jedoch nie so erschienen ist. Sicher aber gab es die Noise Pollution Version. Vielleicht bei der Gelegenheit eine kleine Korrektur der beim Parocktikum Wiki erstellten Diskographie. Welche wohl die Planung wiedergibt

NW.C 005: Das ME.T.A.-Modell - Live in der Apotheke (nicht erschienen, Mastertape verloren gegangen)
 
NW.C 008: Monotonique Randevouz - Have a nice day (erschienen, leider nicht mehr im Archiv)
 
    NW.C 009: K.u.K. - K.u.K.  (erschienen, leider nicht mehr im Archiv, später Charlie Kaputt)
     
    NW.C 016: Mohamed Enterprise - Mohamed Enterprise (erschienen, leider nicht mehr im Archiv, Nachfolge Band NW.C 008)
     
    NW.C 017: Marylin Moore - Marylin Moore (nicht erschienen, hier das Mastertape)
     
    NW.C 020: Boldmath - In C-Major (nicht erschienen, aber hier das Mastertape)
     
    Schön wäre es wenn sich noch NW.C 008, 009 und NW.C 016 anfinden würden, vielleicht bei den ehemaligen Bandmitglieder. Zumal die drei Bands nicht wirklich in das Labelkonzept passen.
     
    Dieses Tape hier sicher mit der beiliegenden Titelliste unter Noise Pollution erschienen, für Noiseworks Cassetten war anderes geplant. Hier die vorhandene Tittelliste.
     
    01.Flexible (Vers. 1)
    02.Rave II (Vers. 1)
    03.Rave II (Vers. 2)
    04.Oh Lonesome Me
    05.Flexible
    06.The Wall
     

    Bitrate 192 kbit/s
    Scan 300 dpi
    Komplett

     

     
     
     

1 Kommentar: