Montag, 10. Februar 2020

V.A. - FFFFF

V.A. - FFFFF
 
Yecch Tape Product Yecch 702
 
1986
 

 
Da bin ich nun gestern nach Beseitigung der Sturmschäden nicht mehr zu gekommen.
Hier noch ein Sampler aus Norwegen, von Yecch Tape Products, welcher sich auch im HWE Katalog findet.
 
Danke Björn
 
Nun ist es dich passiert, nach über 10 Jahren konnte gestern den 3 Millionsten Besucher im Blog begrüßen. Das als Just for Fun Projekt 2009 begonnene, hat sich unerwartet gut entwickelt. Nie hätte ich erwartet das das so lange geht und ich immer noch Spaß daran habe und ich hoffe ihr auch.
 
Letztlich muss ich das Ereignis wiederholt zum Anlass nehmen um Unterstützung und Finanzierungshilfe zu bitten!!!
 
auch das hier noch mal wiederholt!!
 
Vielleicht auch noch mal das erwähnt, mittlerweile belaufen sich die Betriebskosten (Serverkosten, Internet, Photoshop usw.) auf circa 100 Euro monatlich. Der Kopierer ist kaputt, da muss ein neuer her. Sollte es edle Spender geben, die sich vielleicht ein wenig beteiligen wollen. Würde ich sicher nicht nein Sagen.
 
Wie kann die Unterstützung aussehen!!!
 
Ich bin immer auf der Suche nach Tapes und Zines um diese zu digitalisieren, das wird mittlerweile immer schwieriger, da wünsche ich mir das der eine oder andere mir einfach mal was zuschickt, es kommen dann die Tapes, Zines usw  und deren digitale Kopie wieder zurück.
 
Finanzielle Unterstützung!!!
 
unproblematisch ist, einfach mal per E-Mail (steht rechts) meine Bankverbindung erfragen.
 
Aber auch per Paypal (hat mittlerweile auch fast jeder) und wenn s nur 1 Euro, Doller, Pfund oder sonst was ist, an folgende E-Mail Adresse
 
 
nit dem Zahlungsgrund: Tapeattack
 
überweisen.
 
Vielleicht wiederhole ich das jetzt wöchentlich
im übrigen haben sich nach meinen letzten Aufruf,
gerade mal 2 Leute gemeldet,
 
der Björn und der Thomas
 
und das bei 33 Tausend zugriffen im Monat,
um ehrlich zu sein hatte ich da mehr erwartet!!!
dann wollen wir mal sehen wie es weiter geht.
 
Nun genug der Bettelei und weiter geht es.
 
A Seite
 
01.Untitled (Areknuteknyterne)
02.Bebop, Naken Mix (Memphis 10SC)
03.En Snarveg Te`Kembo (Lakune)
04.Madame Felle (Det Czækiske Sztatsdrewne Schtaalband)
05.2-U (Johnny Hazard)
06.Nobody`s Perfect (Asod Dvi)
07.Natures Trick (Asod Dvi)
08.Preludium I (EI)
09.Et Hvilested (EI)
10.Aegina Pts. 1 & 2 (Adrian Cox)
11.The Last Fall, And The Pimpernel (Jeg Falt)
 
B Seite
 
12.The Gift To The Land (Jeg Falt)
13.Midnight Movie (Jeg Falt)
14.Kommunikasjon II, Remix (NXP)
15.Uten Tittel (Prosjektet)
16.Stakkars Bonde (Smeagol)
17.O Vår Elektriske Far (Det Krypende Kaos)
18.Amen, Remix (PLX 15)
19.Radio, Part 3 (Juryen)
20.Diletantenes Inntogsmarsj (Det Glade Vanvidd)
21.Turtle Goes Crazy (Wahn)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

4 Kommentare:

  1. https://www.discogs.com/Various-FFFFF/release/3340374

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jan, anywhere I can reach you now that your website is dead?

      Löschen
  2. https://www.discogs.com/Various-FFFFF/master/400718

    AntwortenLöschen
  3. THANKS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    AntwortenLöschen