Montag, 31. August 2020

Die Endzeitakrobaten - Stille Ist Die Schönheit Des Raumes

Die Endzeitakrobaten - Stille Ist Die Schönheit Des Raumes
 
Your Creative Power Label YCP 004
 
198X
 


Hier mal in die Schweiz, mit dem Your Creative Power Label und den Endzeitakrobaten. Es gibt da einige Veröffentlichungen, mir aber eher nicht bekannt. Anbei aber ein paar Blätter mit Label-Listing und Vita.
 
Danke Kai
 
A Seite
 
01.14 Tracks (27:37)
Track 3 auf Seite 1 ist den Toten von Hiroshima gewidmet.
 
B Seite
 
02.8 Tracks (16:55)
Track 3 auf Seite 2 ist der 1944 verstorbenen Komponistin Johanna M. Beyer gewidmet.
 
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

2 Kommentare:

  1. Das Label war aus Küssaberg, an der Grenze zur Schweiz. Ist aber ein deutsches Label. Dürfte von 1981 sein... Lieben Gruss,
    vom Haufen

    AntwortenLöschen