Donnerstag, 20. August 2020

V.A. Frankfurt Brennt (Es Wird Immer Schlimmer)

V.A. Frankfurt Brennt (Es Wird Immer Schlimmer)
 
Frost-Kost-Musik-Darbietung
 
198X
 


Gestern wieder Nachschub in Form eines Päckchen von Kai, in diesem dann wieder viel Preziosen der Kassettentäter. Anfangen wolle wir mit den Kuriositäten. Hier einer von 2 Samplern mit oben stehender Label Bezeichnung, was mir und vielen anderen natürlich nichts sagt, aber beim Lesen des professionell gestalteten Covers, hatte ich ein déjà-vu, So gut wie alle angegebenen Bands finden sich bei den Tapes des Walter's Lust Label wieder. Ein Schelm wer böses denkt!
 
Danke Kai
 
A Seite
 
01.DDT (Wunder Der Technik)
02.Genetikstaat (Wunder Der Technik)
03.Untitled (Wunder Der Technik)
04.Untitled (Wunder Der Technik)
05.Untitled (Tanks)
06.Symtom 2000 (Sadobeats)
07.Glocken (Sadobeats)
08.Muotapha (Heideblümchen)
09.Europa (Bildstörung)
10.Retortenkinder (Bildstörung)
11.Innenstadt Indianer (Bildstörung)
12.Folter Für Travolta (Kinderfreundlich)
13.Plastik (Diffusion)
 
B Seite
 
14.Untitled (DAF)
15.Mülltonnendeckel (Uninteressant)
16.Milijet (Wunder Der Osmose)
17.Geräusch (J. Brenneis)
18.Alptraum (Kinderfreundlich)
19.4-Uhr-Morgenmensch (Frogs)
20.Alltag (P.D.)
21.5000 Rap (Heideblümchen)
22.Ich Über Mir (J. Brenneis)
23.Wandertag In Der DDR (Crash Crash Crash)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: