Sonntag, 23. August 2020

Y-Klrmpfnst 05/81 (Berlin)

Y-Klrmpfnst 05/81 (Berlin)
 
1981
 


Ein paar Jahre zurück und nach Berlin, Da ich es gerade finde und es im komplett falschen Ordner liegt, bringe ich es mal ehe ich es nie wieder finde. Wie üblich ein große Durcheinander, aber ein Mekka für Statistiker. Eine vollständige Auflistung und Kritik aller Konzerte, im SO36, KZ, Excess und Musichall, Winter 80/81.
 
u.a. dabei
 
Was wird uns 1981 bringen, Interview mit Alois und die lustigen Punk-Rocker,
und weiter im Kampf gegen alles was mir nicht gefällt,
Jetzt aber Dämlichkeit beiseite, denn es folgt ein Artikel über was ernstes,
Wir gehen in die Disco (Comic),
Dufte Gigs: Konzertkritiken SO36, Excess, KZ Musichall eine vollständige Aufstellung der Bands die wir in den kalten Wintermonaten zu Gesicht bekamen, Punk und ähnliche Tanzmusik, Elektronik Musik, Man nennt es New Wave, Chaos Power, Harte Avandgarde und wassndas,
Apostel der Gewaltlosigkeit, MDK eine umstrittene Rockgruppe aus Kreuzberg,
Alles was sie schon immer über Punk Wissen wollten,
 
PDF/OCR
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen