Dienstag, 28. September 2021

Mixreflex - Shit-Parade

Mixreflex - Shit-Parade

Eigenproduktion

1981

Der weg in die Heimat hat sich gelohnt, neben anderen interessanten Dingen, konnte ich zumindest eines meiner tadellos reparierten Tapedecks abholen und habe gleich 2 weitere zur Reparatur abgeben können.
Mein Dank an die 3 Spender, was aber nicht hinwegtäuschen kann, das das nicht als zu gut läuft. Für die Reparatur hat es nicht ganz gereicht. Da mein Berlin Besuch gleichzeitig neben dem LL-Archiv, auch für das nächste wirklich große und spannende Projekt im Zusammenarbeit mit dem Archiv der Jugendkulturen e.V. diente. In kürze mehr dazu! Geht es vielleicht hier um eine Sachspende! Suche händeringend einen CD-Wechsler, der mindestens 50 CD's fasst. Sollte natürlich voll funktionsfähig sein.
Der Tape-Wechsler läuft natürlich schon wieder hoch und runter und so kann es mit der dem 12 Paket von Kai und noch mal neu und schön gemachten Tapes weitergehen und das mit den beiden Mixreflex Tapes.

Danke Kai

A Seite

01.An Die Gemeinde
02.Wahnsinn
03.Kinderlied
04.Boogie - Woogie

B Seite

05.Sprayday
06.Dankeschön
07.Reflex

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


2 Kommentare: