Samstag, 23. Oktober 2021

Jazz in der Kammer (JidK) 160, Spielplan Deutsches Theater / Kammerspiele

Jazz in der Kammer (JidK) 160, Spielplan Deutsches Theater / Kammerspiele

1989

Da ich gestern zu keinem Ost-Zine gekommen bin, hat natürlich LL über Didier Leboz, was parat.

Den Spielplan der Kammerspiele / Deutsches Theater (Ost-Berlin), das ganze geht über 3 Tage, wobei für mich der 23.09.1989 (ich hoffe ich habe das richtig detektiert) interessant ist. Hier spielten, Das Freie Orchester, The New Fantastic Art Orchester, Tom Terror und das Beil, sowie Ornament & Verbrechen, das Heft gespickt mit Vita der einzelnen Bands und Künstler, wobei sich auch herausfinden lässt wenn man bei DFO schaut, wer Didier Leboz ist, oder von hinten nach vorne lesen.

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen