Freitag, 8. Oktober 2021

Poison Dwarfs - Poison Dwarfs

Poison Dwarfs - Poison Dwarfs

Eigenproduktion

1981

In Kai's Kiste auch das erste Poison Dwarfs Tape, die C-10 ohne Titelliste, was dem Spaß kein "Abbruch Tut" und hier noch mal in schön.
Habe mal nachgeschaut die Poison Dwarfs Tapes aus dem ML-Archiv, hatte ich allesamt schon mal um 2010 hier gepostet, seinerzeit hatte der Hans Castrup, zu den einzelnen Veröffentlichung einiges an Kommentaren hinterlassen, die auch noch vorhanden sind, es lohnt sich hier danach zu Suchen. Ach ja und der Hans Castrup ist immer noch sehr fleißig am Kunst-Machen. Hier der Link zur Website.

A Seite

01.Untitled
02.Untitled
03.Untitled
04.Untitled

B Seite

05.Untitled
06.Untitled
07.Untitled
08.Ende Und Aus

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: