Freitag, 4. Februar 2022

Fluchtweg - Freiheit Statt Leistung

Fluchtweg - Freiheit Statt Leistung

Eigenproduktion

1990

Da kommen wir zum ersten Fluchtweg Tape, was mich etwas verwundert, ursprünglich aus Neuruppin und hier schon 84-86 als Band aktiv, dann nach Ost-Berlin, sollte es denn tatsächlich nichts aus Davor geben. Die Band recht lange aktiv, mit teils illustren Gästen. Das Wissen ist natürlich nicht auf meinem Mist gewachsen, vielmehr hat mir das Parocktikum-Wiki das Wissen vermittelt. Tape kommt mit recht umfangreichen Textheft, das 2te Fluchtweg Tape, schon länger im Blog.

A Seite

01.Gute Zeiten Für Jedermannski
02.Take 5
03.Tanz
04.Waldheim Auf Walküre
05.Go East Go West

B Seite

06.Anderland
07.Wenn Ja, Wie Oft
08.Keine Musik Mehr Da
09.Im Bauch Der Sehnsucht
10.Wie Heißt Das Spiel
11.Die Stimme Deines Herrn

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


2 Kommentare: