Samstag, 5. Februar 2022

Reine Willkuer 00/78 (West-Berlin)

Reine Willkuer 00/78 (West-Berlin)

1978

Immer auf der Suche, nach ganz frühen Punk-Fanzines, wie Hannover's No Fun, enttäuscht das Archiv der Jugendkulturen e.V. nicht. In der angeschlossenen Datenbank wurde ich mit 2x Reine Willkuer aus 1978 fündig. 1978 auch das Eröffnungsjahr des SO36, in der Nullnummer noch vermisst, in der folgenden ersten Ausgabe, dann mit dem Bericht vom Festival.

u.a. dabei

Warum - Darum, Inhalt, Zur Einleitung, Impressum
PVC, The Wall, Stuka Pilots (auf der Fete von Born To Be Wild, Fotostory)
Es gibt leider nicht viele Möglichkeiten für Berliner Bands Punk Bands aufzutreten, schon gar nicht ,wenn sie unbekannt sind wie THE WALL oder STUKA PILOTS, Es wird deshalb Zeit, das S0.36 bald aufmacht.
Talking Heads (Konzertbericht)
The Clash, Peter Tosh (Texte), Playlist, Vinyl-Kritiken
The Bible, Auszüge aus alten Ausgaben von Sniffn' Glue
Punkhouse, am Leniner Platz, Reggae

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen