Samstag, 5. Februar 2022

Reine Willkuer 01/78 West-Berlin)

Reine Willkuer 01/78 West-Berlin)

1978

Der offiziellen 01/78 der Reinen Willkuer, ist schon anzumerken, das sie Stark unter dem Eindruck des Eröffnungsfestival des SO36 steht, ein oder vielmehr 2 weitere Konzertkritiken aus dem SO36 im September 1978.

u.a. dabei

Zweige schräge Nächte in Süd-Ost (deutsche New-Wave im SO36)
Dies war nun also das deutsche Gegenstück ZUM 100 Club Punk-Festival in GB, ich fands fast durchgehend gut, bis auf den Krach von Din-A-Testbild
Freitag: The Wall, Stuka Pilots, The Dubliners (Leute von SYPH, Male und Coca von Din-A-Testbild), Mittagspause, PVC, Din A Testbild
Samstag: Mittagspause, Din A Testbild, SYPH, Male, Ffurs,
Rambler (Konzertbericht, Punkhouse)
Nina Hagen, The Slits (Konzertbericht 12, 13 und 14.09.78 im Quartier Latin)
Twilight Zonerz 06 u.08.09, Din-A-Testbild 06.09 (Konzertbericht SO36)
Rock & Roll Nacht - im SO36
Vinyl-Kritiken, Playlist
Interview mit Knut (PVC)
Fanzine und andere NEWS
Do You Like The Nazis? No, No, No

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen