Freitag, 22. Januar 2010

Funkuchen - Schultheiss und Sex

Funkuchen - Schultheiss und Sex


SFV Tapes 01

1984

Hier Funkuchen aus Berlin. Ich glaube viel mehr gab es von denen auch nicht. Wie ich dem Cover entnehme wirkte Dr. Lanzekot am Saiteninstrument mit und vielleicht kann er ja in den Kommentaren noch was erhellendes schreiben. Gruß von dieser Stelle. Leider ist das mal wieder so ein typisches ebay Anschiß Tape. Trotz Nachfrage ob es ein Originaltape wäre wurde eine sehr billige Kopie geliefert.

A Seite

01.Schultheiss und Sex
02.Liberty for Berlin
03.1985
04.No fun blues

B Seite

05.Überall Bullen
06.Mal Orgeln
07.Kleider machen Leute
08.Schultheiss part 2
09.Überall Bullen

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover

Download

Kommentare:

  1. Ein Kollege aus Spandau, jaja! Den Andreas Thomé hab ich damals ein paar Mal besucht - aber die Erinnerung ist recht verblasst.

    AntwortenLöschen
  2. Aus Funkuchen wurden etwas später Shity Neighbourhood in ähnlicher Besetzung und kurz darauf die Band Subkultur,die bis Ende der 80iger Jahre existierte.Dr.Lanzekot stieg bei Subkultur aus,weil er auch bei Crapscrapers spielte und später SM-70 und The Fuckers produzierte,sowie das Label/Vertrieb Lanzelot-Rec.unterhielt.
    Zu A.D.64,wahrscheinlich alias Graf H.:Sei gegrüsst,ohne Dich wäre es nicht passiert !!!

    AntwortenLöschen