Sonntag, 31. Januar 2010

Vorgezogene Neuwahlen (VNW) - Die Melodie

Vorgezogene Neuwahlen (VNW) - Die Melodie


Schnell Laut Gut Cassetten

SLG 01

1983

Besetzung:

Uwe
(voc. git.)

Oliver
(git.)

Rubbel
(drums)


Vorgezogen Neuwahlen prima Punk auch auf einigen Sampler jener Zeit zu Hören. Gab es da noch mehr?

A Seite

01.Elvis ist tot
02.Mercedes
03.The Mädel
04.Sinfonie Nr 8
05.Paulchen
06.Streit
07.Kleine Schwestern
08.Mut zur Zukunft
09.Blitzkrieg Bop
10.Palim Palim I
11.Palim Palim II
12.Hammer
13.Oi Oi Oi

B Seite

14.Heavy Metal
15.Schnarcharie
16.Walle Walle
17.Cola & Butter
18.Geht das immer so weiter
19.Schubidu
20.Mh Ah
21.Funky Finger
22.Breit wie tausend Neger
23.Nach Haus
24.Rosi ist tot
25.Ein Bericht
26.Outro

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

5 Kommentare:

  1. Soweit ich mich erinnere gab es noch ein Livetape, das aber nicht die Qualität dieses Tapes halten konnte.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Arbeit, schade ist nur dass die Tracks mit den Titeln nicht übereinstimmen. (zBsp ist Track 1-3 "Elvis ist tot" usw.) da ich aber weiß wie nervig das Trackmarking ist, vor allem bei Tapes die man NICHT schon 100 mal gehört hat, soll das keine Kritik sondern nur ne Anmerkung sein. KLEINE SCHWESTERN war damals ein absoluter HIT!!!

    AntwortenLöschen
  3. schade, download leider nur ab song 11

    AntwortenLöschen
  4. ja, bei mir leider auch. wärs möglich 1-10 nochmal hochzuladen?

    AntwortenLöschen
  5. konnte jemand in zwischen die verlore seite auftreiben=??? :D

    AntwortenLöschen