Sonntag, 10. Januar 2010

Halbtolle Kreatur - Halbtoll In Die Ewigkeit

Halbtolle Kreatur - Halbtoll In Die Ewigkeit

Eigenproduktion

1981

 

Halbtolle Kreatur auch so eine Band von der es nicht wirklich viel mehr als dieses Tape gibt. Tolles Tape mit ein paar nicht unbedingt Punkalike Instrumenten. Tape war einseitig bespielt.

A Seite

01.Alkohol
02.K hatn Auto
03.Ich kann dich nicht vergessen
04.Der Mond hält seine Wacht
05.Aggression
06.Campari Mädel
07.Trockendock
08.Weltuntergang
09.In der Bar zum Krokodil

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

Kommentare:

  1. Wow, was hier alles ausgegraben wird..! Es gibt noch ein paar Beiträge auf dem "Extrem daneben" Sampler, ohne Saxophon, dafür mit Casio, incl. einer anderen Einspielung von "Der Mond hält seine Wacht". Soweit ich weiß kommt die Gruppe aus Tostedt (auf halbem Weg zwischen Hamburg und Bremen).

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja nur geil. Schade dass die Aufnahme so mies ist. Liegt's an der Kassette? Kann man das nicht nochmal besser aussteuern?

    AntwortenLöschen
  3. Tommy: Wie geschrieben Aufnahme ist mies. Die Tapes werden 1:1 digitalisiert. Keine Verbeserung, Rauschunterdrückung oder andere Spielereien. Seiner Zeit war es haltso. 90% der hier vorgestellten Tapes können auch keinen Qualitätsverlust durch vieles abspielen haben das sie höchsten einmal ein Tapedeck gesehen haben. Wer die Qualität verbessern will muss sich da schon selber drum kümmern.

    AntwortenLöschen