Dienstag, 5. Januar 2010

V.A. -Frühlingsfest Alösa 22/23.04.1988 (Video) Teil II

V.A. -Frühlingsfest Alösa 22/23.04.1988 (Video)
Teil II


Eigenproduktion

1988



Hier der 2. Teil des Videos vom Frühlingsfest. Leider ist das Feedback zum ersten Teil (außer den vielen Downloads) nicht so ausgefallen wie ich mir das vorgestellt habe. Hier konnte ich mir dann teilweise selber bei der Identifizierung der Bands helfen.

Danke Jakob

00:00 - 02:12 Aurora (Ungarn)
02:13 - 15:04 ???
15:05 - 33:30 der 2.Teil Reasors Exzess (Ostberlin)
34:03 - 44:28 Wartburgs Für Walter (Ostberlin)
45:00 - 1:02:09 Reaktion (Potsdam)

Dann also viel Spaß damit

Download Part1
Download Part2
Download Part3


das ganze im im wmv Format insgesamt der zweite Teil 934MB

kurzer Hinweis!
Alle 3 Teile downloaden dann erst entpacken

Kommentare:

  1. das war noch eine geile zeite die war so hammer

    AntwortenLöschen
  2. cooles video...sind aber nicht alle auftritte drauf glaub ich.gespielt haben: Aurora , OPM, Sanov1 , Do Rady , Total im Arsch , Horschix Änkel, Reaktion,Spermacombo, Wartburgs für Walter, Reasors Exzess Fanatische Frisöre

    AntwortenLöschen
  3. bin schon mega gespannt. Teil 1 hab ich gerade fertig und die letztte band waren Aurora. Vieleicht sind es ja hier die ersten 15 min auch.
    aber es fehlen mir bnoch viele bands, die gespielt haben. Spermacombo und Fanatische Frisöre zum Beispiel. Na mal sehen was das am Beginn ist.

    AntwortenLöschen
  4. Tommy: Soviel ich gesehen habe ist Spermacombo und Fanatische Frisöre nicht auf dem Video. Das mit Aurora habe ich mir auch schon gedacht. Die Rapidshare Sache und wie sie alle heißen ist so ein Problem leider habe ich dafür noch keine wirkliche Lösung.

    AntwortenLöschen
  5. okay also die ersten 15 min sind wie vermutet Aurora

    AntwortenLöschen
  6. Tommy: Soviel ich gesehen habe geht Aurora im 2ten Teil nur bis 02:12 dann kommt noch eine andere Band und dan Reasor Exzess

    AntwortenLöschen
  7. hm echt. sollte ich genauer hinsehen noch mal ;9

    AntwortenLöschen
  8. noch mal besere qualitaet, dafuer nur fuer's ohr: http://magtapeculturecide.blogspot.com/2009/06/fruhlingsfest-los-1988.html

    AntwortenLöschen
  9. 1. Song Wartburgs für Walter - Plasticworld
    3. Song Wartburgs für Walter - Nightmachine

    ...die anderen muss ich nochmal nachhören

    AntwortenLöschen
  10. Äääääääääää...Mightmachine mit M natürlich, sorry...

    AntwortenLöschen