Freitag, 23. April 2010

Dunkle Tage - Live Hamburg 87

Dunkle Tage - Live Hamburg 13.02.1987
Eigenproduktion

1987



Ein Dunkle Tage Live Tape das wie zu sehen ist keine Trackliste hat und auch nicht wirklich ein Cover. Trotzdem möchte ich es hier bringen. Ich bin ja mal gespannt ob da jemand die Trackliste liefern kann. A und B Seite ungeschnitten. Das ganze nochmal gereupt jetzt als eine Datei und deutlich weniger rauschen.

Danke Bob

Bitrate 128 kbit/s

Kommentare:

  1. Sicher, dass hier beim Überspielen nichts schief gelaufen ist? Höre nur Staubsauger und Chipstüte!

    AntwortenLöschen
  2. Hab mal probiert, eine Tracklist zu machen aber ich erkenne in diesem Geräusch wirklich fast nix.
    Die ersten beiden Tracks sind "Dunkle Tage" und "Grenzenlos".
    Aber wenn sich das Tape wirklich so anhört, lohnt sich das raushören auch nicht, es ist ja kaum Musik zu erkennen.

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht, so kommen die Tracks doch ganz gut zur Geltung.

    1. Dunkle Tage
    2. Grenzenlos
    3. Hals in der Schlinge
    4. Opfer
    5. Mörder
    6. Custer died for your Sins
    7. Auf die Gesundheit
    8. Nehmt Euer
    9. Fly or die
    10. Deutschland
    11. Why
    12. Der Panther
    13. Dunkle Tage (cut off)

    AntwortenLöschen