Mittwoch, 7. April 2010

Eleganz - Deutscher Alltag

Eleganz - Deutscher Alltag

Diskret Label

1982


Hier noch was kurzes ein sogenanntes Singletape mit 2 Songs. Sehe hier nicht so ganz durch und bin mir nicht ganz sicher ob die Band hier Eleganz und das Tape Deutscher Alltag heist oder ob das die Namen der Titel sind oder auch beides. Da gibt es ja bestimmt wissende.

A Seite

Eleganz

B Seite

Deutscher Alltag

Bitrate 192 kbit/s
 Scan 300 dpi
Komplett


Download

4 Kommentare:

  1. Wie die meisten Diskret-Kassetten kann man auch diese hier wieder als CDR kriegen. Auf der Diskret Myspace-Seite ist kein Interpret uns als Titel "Eleganz" angegeben - also gehe ich davon aus, daß "Eleganz" und "Deutscher Alltag" nur die Songtitel sind und die Besetzung wie üblich aus dem 4712-Umkreis kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja hattest du ja schon mal geschrieben. Hätt ich ja auch selber nachschauen können. Aber trotzdem Danke

    AntwortenLöschen
  3. THANKS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>THANKS

    AntwortenLöschen
  4. Frauen von Avignon soll das Projekt heißen. Wer da ganz genau dahinter steckt bin ich mir nicht sicher. Kam aber auf einem anderen Diskret Tape auch noch raus. Siehe hier: https://www.discogs.com/de/Frauen-Von-Avignon-Die-Reinheit-Des-Herzens-Frauen-Von-Avignon-Die-Reinheit-Des-Herzens-/release/6663056

    AntwortenLöschen