Donnerstag, 14. Oktober 2010

Akkustischer Katalog Nr. 1

Akkustischer Katalog Nr. 1


Du Bist So Gut Zu Mir

1983

Hier mal so ein Tape mit dem ich nicht soviel anfangen kann. Vielleicht weiß ja jemand anderes was wir hier hören. Keine Titelangabe nichts.

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Kommentare:

  1. was für eine spannende sache! hoffentlich weiss da jemand was..
    die ankles sind jedenfalls dabei (faust).
    schönen dank dafür!
    björn

    AntwortenLöschen
  2. Du Bist So Gut Zu Mir Cassetten - und Zeitvertreib war damals ein Mail Order Versand (der größte in Deutschland) für Tapes, geleitet von Molto Menz, der heutzutage noch immer im Medienfeld arbeitet, allerdings als Verleger von DVDs mit seiner Firma Absolut Medien.

    Das Ding war ein "akustischer Katalog", also ein Sampler mit Clips aus dem Vertriebsprogramm von damals.

    AntwortenLöschen
  3. bei meinem exemplar war ein separates zettelchen mit einer trackliste dabei - ich hab' mal einen scan hier hochgeladen: http://img12.imageshack.us/img12/8712/tracklistmoltomenzkatal.jpg

    AntwortenLöschen
  4. rateyourmusic.com wirft das hier aus:

    A Alfredo Gali: La Musica es el unico idioma.
    Mit einem Liebesgedicht von Pablo Neruda.

    Musik & Gesang aus Sudan (Africa - Bizarr), Mexico (Pilzzeremonie von Marina Sabina), Marokko (The Pipes of Jajouka), Arabien (Bauchtanzmusiken und die legendare Oum Kaltsoum), Indien (Embryos Dissidenten im Exil), Bangkok (Head Resonance im Weltrausch) sowie Nicaragua (Palo de Mayo von der Atlantikkuste).
    Musik als einzige Sprache....

    B Heimisches auf Cassette:

    Zimt (von live & anderswo),
    Glomdyke mit ''Sudsee'',
    Sovetskoe Foto aus Rosenheim,
    Zusatzzahl ist alles egal,
    Caruso singt ''Move your ass - vergiss den Stress...'',
    es folgen die bekannten Dreieier Vergangenheit tanzt & lacht gern, für Unerhörtes sorgen Das Heinrich-Mucken-Saalorchester mit ihren Hits, NTL sieht Hanoi sterben; Dauerblaser Lothar Losner

    Keine Ahnung ob das hilft.

    AntwortenLöschen