Donnerstag, 21. Oktober 2010

Kossack 84

Kossack 84
1984
Der Kossack wohl so eine Sprachrohr des AZ Freiburg. Jede Menge Konzertberichte aus dem AZ u.a auch vom English Dogs / OWS Konzert.

Danke U.K.

Beiträge:

Harnröhrer, Biggy Fozz, Headbanger, Hawaii 5.0, Total Oral (Konzertbericht)
MDC (Konzertbericht 20.01.84 Konzertbericht)
Adicts, Inferno (Konzertbericht 04.03.84)
DOA (Konzertbericht)
Toten Hosen (Konzertbericht 20.04.84)
PTTB, OWS, English Dogs (Konzertbericht 24.04.84)
Rattus (Konzertbericht)
Anti Nowhere League, VKJ (Konzertbericht 06.07.84)
Varukers, Mau Maus (Konzertbericht)
Chelsea, Angelic Upstairs (Konzertbericht 20.07.84)
Total Oral, Non Coupable (Konzertbericht 27.07.84)
Lustfinger, Razzia, Torpedo Moskau, Maniacs (Konzertbericht)
Toxic Reasons (Konzertbericht 08.09.84)
Youth Brigade (Konzertbericht 22.09.84)
Harnröhrer, Hawaii 5.0, Headbanger, Heinos, Soldiers Of Fortune, (Kurzbio)
Hitsville Kids, Total Oral, Giulelietta Degli Spiretti, Müllheimer, Kaplan Flury & Die Schokoladeneisverkäuferinnen (Kurzbio)
Zufallsprodukt, Red Dallas, Biggi Fozz, Die 5. Kolonne, Fozz Boys, Alternative Chartbusters, PSS (Kurzbio)


PDF

Kommentare:

  1. Danke, dass Ihr das Fanzine zum Download anbietet. Den Text hatte ich damals in meine Olivetti Schreibmaschine gehackt. Mit dabei waren V.W.X. und Frank Piette. Es waren tolle Zeiten damals im AZ, schade dass man so was erst im nachhinein wirklich merkt, für uns war das fast selbstverständlich. Für mich waren die besten Konzerte dort von D.O.A. (vor allem das erste, als Dave Gregg noch mitgespielt hat) und das von den Bad Brains. Macht weiter so, beste Grüße aus Berlin. Frank

    AntwortenLöschen
  2. Oder G.B.H. mindestens 4x im Jahr

    AntwortenLöschen